Januar (Braunkohl) MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Macuserinnen und Macuser!

Am 13.01.2006 treffen Wir uns ab 19:00 wieder einmal
im Don Carlos zum "Januar (Braunkohl) MUT Bremen"!

Braunkohl bzw. Grünkohl wird es im Don Carlos wohl
nicht geben, aber darum geht es ja gar nicht! ;)

dabei sind:
superspike (ohne Zähler)
mactimo (dritter)
g.linnemann (zweiter)
iHeiko (erster!)
AssetBurned (vierter)
Hairyguy (fünfter)
lastcosmonaut (sechster)
monoschalter (siebte)
:D



spike46x38.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster! ...;-)
 
na dann versuch ich doch auch wieder zu kommen...

@superspike
aktuallisiert du dein abo kalender? find ich ne supper idee :)
 
AssetBurned schrieb:
na dann versuch ich doch auch wieder zu kommen...

@superspike
aktuallisiert du dein abo kalender? find ich ne supper idee :)

Jep, das mache ich aber erst morgen!

Muss jetzt in die Koje!

Gute Nacht! :)
 
schön zu lesen... na denn mal ne gute nacht :)
 
Sechster!

(Und überhaupt: Erster war doch Spike selbst!) :)
 
hairyguy schrieb:
Sechster!

(Und überhaupt: Erster war doch Spike selbst!) :)

Sechster? kopfkratz :D

Fünfter, oder zähle ich falsch?

Ich zähle mich doch nicht mit, da ich doch ausser Konkurenz laufe! ;)
 
ihr seid mir welche, kaum is das letzte MUT vorbei, macht ihr schon das nächste :p

macht ihr jetzt alle 14 Tage MUT oder wie? :rolleyes:

ich glaub zu diesem schaffen wir es zeitlich nicht :( ;)
 
Ich würd' ja auch mal als Neueinsteiger vorbeischauen, aber das wird mir mein Doc noch nicht erlauben! :(

Naja, beim nächsten Mal vielleicht!
 
Siebter! Oder so :p
 
@nablamalnabla
ach was einfach kommen... oder liegst du mit gebrochenen beinen im krankenhaus oder hast ne ansteckende krankheit die per luft übertragen wird?
 
Moin,
AssetBurned schrieb:
@nablamalnabla
ach was einfach kommen... oder liegst du mit gebrochenen beinen im krankenhaus oder hast ne ansteckende krankheit die per luft übertragen wird?
Hm. Epstein-Barr-Virus, auch als Studentenkrankheit oder Pfeiffer'sches Drüsenfieber bekannt... :(
 
nablamalnabla schrieb:
Moin,

Hm. Epstein-Barr-Virus, auch als Studentenkrankheit oder Pfeiffer'sches Drüsenfieber bekannt... :(

Oh! :(

Gute Besserung! :)



Weia, das iCal Abo habe ich vergessen!
Muss ich heute Abend wohl nachholen... :cool:
 
Ich will auch Kohl! Hatte diese Saison noch keinen.....hmm.....wenn ich Euch nen Tuppertopf schicke und wir daraus eine "Macuser-schickt-Kohl-um-die-Welt" - Aktion machen????

HUNGER.... :D
 
tänzer schrieb:
Ich will auch Kohl! Hatte diese Saison noch keinen.....hmm.....wenn ich Euch nen Tuppertopf schicke und wir daraus eine "Macuser-schickt-Kohl-um-die-Welt" - Aktion machen????

HUNGER.... :D

Das wird dann nach Pamelas MU Paketkette, die Aktion MU Care Paket für Studenten fern der Heimat! ;)
 
superspike schrieb:
Das wird dann nach Pamelas MU Paketkette, die Aktion MU Care Paket für Studenten fern der Heimat! ;)

MU Care Paket für Studenten fern der Heimat die total Hunger haben und überhaupt.... :D
 
tänzer schrieb:
MU Care Paket für Studenten fern der Heimat die total Hunger haben und überhaupt.... :D

Lass Dir doch eine Einführung in die osmanische Küche geben...

Dat tut auch schmecke, mien Jung! ;)
 
Zurück
Oben Unten