Adobe CS 2 Sprachpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g.linnemann

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Hi,

also ich finds ja super das man beim Grafiken erstellen englisch lernt, aber wenn man neue Programme hat ist es schon einfacher wenn sie in deutsch sind, somit die Frage, hat jemand von euch die deutsche version von CS2? bzw. weiss jemand wo man ein Sprachpaket bekommt? Hab zwar bei google geschaut, aber nur was für ps7 gefunden... :(

Also wer was brauchbares findet, kann ja eben bescheid sagen nech ;)

Gruß
Gordon
 
Hm teilweise, also ich weiss das man das sparchpaket cracken kann, das hab ich bei ps 8 auch schon gemacht, nun such ich aber für die ganze cs2 einen crack, bzw. eine lösung... ;)
 
Cracks gibt es hier nicht und „Lösungen“
wurden im oben verlinkten Thread genannt.

Bitte. Danke. Zu. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten