Wie kriege ich meine IPod Mini auf um Schale zu wechseln?

T

Towanda2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo, da mein Display gesprungen ist habe ich mir ein Dummy besorgt und wollte es austauschen. Nun weiß ich aber nciht, wie ich das Teil aufbekomme und bevor ich was kaputt mache wollte ich erstmal hören ob man was besonderes beachten muß bzw. wie man es aufbekommt.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Tausend Dank erstmal. Jetzt sitze ich hier aber mit dem Teil und muß sagen, daß ich schon am ersten Schritt scheiter. Wie soll ich denn, ohne das Plastik bzw. die Schale zu verkratzen die weißten Aufsetzer rausbekommen. Ich habe schon einen ganz flachen kleinen Schraubenzieher.
 
hey ich sehe gerade du hast doch den dummy bekommen .)
 
Probier es doch mal mit der Klinge von einem Cutter! :)
 
CBinder: Ja, war gerade am Kasten und siehe da, es ist gekommen.

Superspike: Danke für den Tip. Damit hab ich wohl auch schon den Dummy auf aber an meinen IPod traue ich mich damit nicht denn wenns da kratzt (was es hauchfein auf dem Dummy hat) kommen mir die Tränen und das verkrafte ich nicht. Gibts noch einen anderen Tip?
 
Habe nun alles aufbekommen, das ganze gewechselt und erstmal einen Schreck bekommen. Im Dummy geht es zwar an aber mit dem Rad läßt sich nichts bewegen, das Ganze bleibt also stumm. Hab erstmal alles rückgängig gemacht und hoffe mal, daß ihr hierzu vielleicht auch eine Idee habt?
 
müssen dafür 3 threads sein????
 
Towanda2005 schrieb:
Habe nun alles aufbekommen, das ganze gewechselt und erstmal einen Schreck bekommen. Im Dummy geht es zwar an aber mit dem Rad läßt sich nichts bewegen, das Ganze bleibt also stumm. Hab erstmal alles rückgängig gemacht und hoffe mal, daß ihr hierzu vielleicht auch eine Idee habt?

Hast Du das Klickwheel mit getauscht, oder ist es das aus dem Dummy? kopfkratz
 
*schieb*

Mein Ipod mini silber ist auch ziemlich zerkratzt allerdings weniger das Display....woher bekomme ich eine neue Schale (vll auch Clickwheel, wenn dies möglich, da dieses auch ziemlich zerkratzt ist) und ist ein Umbau ratsam?
 
Bei Ebay werden öfters defekte iPods angeboten. Wenn man europaweit sucht, bekommt man manchmal auch was günstiges aus England angezeigt, bei dem klar beisteht, dass es als Ersatzteillager dient, weil der iPod nicht mehr funktioniert.

***

Ich würd den Umbau wagen, wenn mir das Ding so ans Herz gewachsen ist. :)
 
Zurück
Oben Unten