ftp client zum hochladen meiner bilder gesucht

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich brauche einen ftp-client zum hochladen meiner bilder bei meinem onlinefotodienst, habe dies aber noch nie gemacht. welches programm wäre dafür geeignet und einfach zu bedienen ist?

danke im voraus!
grüsse
krzyz
 
Ich benutze Cyberduck . Ich finde diesen Client sehr gut gelungen. Eine kleine List findest du auf Ads seite unter switched
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain FTP
 
hallo und herzlichen dank für die zügigen gezielten antworten!!!

ich habe cyberduck genommen, es funktionierte auf anhieb! einfach super, keine abstürze etc, kennt man bei apple ohnehin fast gar nicht.

danke und grüsse
krzyz
 
Deine Wahl mit Cyberduck ist schon ganz ok, benutze es selber und bin voll zufrieden damit.
 
ich benutze auch cyberduck! klasse tool

einfach & übersichtlich

kann ich nur weiterempfehlen
 
Wenn du mal wieder ein bestimmtes Programm suchst, schau mal auf die Switched Seite von Ad
 
Zurück
Oben Unten