Musik von iPod auf Rechner übertragen

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Hallo,
auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden weil die Frage zu blöd ist - dennoch:
ich habe meinen iPod mit Fat 32 formatiert, damit ich ihn am PC und am iMac verwenden kann. Vom PC habe ich eine Podcasts auf den iPod geladen und die hätte ich gerne auf den Mac übertragen, was ich aber einfach nicht hinbirnge. Also der Mac zeigt den iPod und die Title im iTunes. Ich kann diese dort abhören aber eben nicht abspeichern. Wo liegt der falsche Fähler bitte? :rolleyes:
 
Das geht von Haus aus nicht (vermutlich um das Tauschen von Songs zu verhindern).
Es gibt aber Tools, die den iPod auslesen können. Mal suchen oder in die FAQs oben im Forum schauen.
 
Da brauchst Du spezielle Software, standartmäßig geht nur eine Richtung. Muss hier im Forum schon mal beschrieben worden sein. Such einfach mal.
 
(ich hoffe ich werde nich zensiert)
Hier ist ein programm das das kann:
Senuti
 
aaahhhhaaaa und ich dachte schon ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Also eine Einbahnstraße - besten Dank für die Info und den Link!
 
Zurück
Oben Unten