Ipod auf Mac UND PC - geht das ??

kobresian

kobresian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Sorry, die Frage wurde sicher schon öfters gestellt, nur find ich grad keinen passenden Thread.

Ein Kumpel hat sich den Ipod Video 30gig gekauft, sein PC ist jedoch grad in Reparatur. Nun wollten wir eigentlich mit meinem Powerbook anfangen ihn mit Musik zu bestücken. Bringt das überhaupt was? Oder Fängt er dann nochmal von vorne an?

Danke und Gruss

k.
 
wenn du den ipod mit hfs+ formatierst (also am mac), kann ihn nur der mac lesen.
wenn du den ipod mit fat32 formatierst (also beim ersten mal am pc), kann ihn der mac UND der PC lesen.
 
Bobs schrieb:
wenn du den ipod mit fat32 formatierst (also beim ersten mal am pc), kann ihn der mac UND der PC lesen.

..und auch schreiben?
 
Ja klar.

Aber nur mit FAT32. :cool:
 
Mist, dann müssen wir also warten.

Aber Danke!!
 
fat32-formatieren geht auch am mac mit virtual pc (gerade ausprobiert)
 
timoken schrieb:
fat32-formatieren geht auch am mac mit virtual pc (gerade ausprobiert)

Hab ich leider nich..

Das Festplatten-Dienstprogramm machts nich?
 
Zurück
Oben Unten