Tee

Olav

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,

nach schwerer körperlicher Arbeit (einkaufen mit dem Weib), habe ich mir eine Tasse Tee gemacht. Beim entfernen des Teesiebes verschütte ich die Hälfte des Inhalts auf das Sonderheft der Maclife. Nach kurzem ärgern, offenbart sich mir die Zukunft. Ich sehe den 10.01.06. Genauer, ich sehe einen iPod Shuffle mit 2 GB, der aber langsam die Form eines iPod Nano annimmt. Auch verschwimt die Zahl und aus der 2 wird eine 1.Ich sehe einen iPod Nano mit 1 GB.

Falls jemand in diesem Forum schon die gleichen Visionen hatte, ignoriert meinen Beitrag. Ich gehe jetzt Tee trinken und schau mal was es an Powerbooks und iBooks gibt.

Gruß,
Olav
 
Ist Deine Teesorte frei verkäuflich oder wird die nur hinterm Bahnhof gehandelt? ;)
 
Du musst einen im Tee haben ... oder seit wann ist "Tee" gerüchteküchenwirkend?
kopfkratz
 
Es war Apfeltee und ich glaube an einen Nano 1 GB
 
Kann Schwachfug Sünde sein? Hier ein eindeutiges Ja! :rolleyes:
 
Du hast das denn vergessen:
"Kann denn Schwachfug sünde sein" ;)
 
Einen Arzt, schnell einen Arzt, er hat sich vergiftet!

Ist der Tee außer über das Pfui-Macheft sonst noch wo hingelaufen?
 
Dr. NoPlan schrieb:
Kann Schwachfug Sünde sein? Hier ein eindeutiges Ja! :rolleyes:

Meinst Du es wird keinen Nano 1 GB geben oder ich soll keinen Tee mehr trinken? :)

Ich glaube der 1 GB Shuffle wird eingestellt!

Gruß,
Olav
 
Ich hatte auch gerade einen Tee.

Der war lecker.

Und Steve Jobs wechselt zur Gasprom und erfindet 2007 iPoops.
 
Bei deiner Vorherseherei könntest du mit einem „Tee-online“-Blog appleinsider.com glatt Konkurrenz machen! :D
 
heldausberlin schrieb:
Bei deiner Vorherseherei könntest du mit einem „Tee-online“-Blog appleinsider.com glatt Konkurrenz machen! :D

Nun wenndu mal in meine Karten schauen kannst, ich habe nichts dagegen! ;)
 
Mac_Neuling schrieb:
Mal mal net den Teufel an die Wand! :motz

Mein Tee hat noch nie gelogen :). Ich weiß nur nicht ob der kleine Shuffle auch eingestellt wird. Wir werden sehen.

Gruß,
Olav
 
Ganz ruhig bleiben ;)

[pfälzisch] Moche ma zu und alles waerdd gud ;) [/pfälzisch]
 
dissi schrieb:
die threads werden immer immer sinnloser hier .. meine güte
Fang jetzt bitte nicht mit den „guten alten Zeiten“ an. Die Niveauschwankungen verhalten sich übers Jahr betrachtet sehr ausgeglichen.
 
dissi schrieb:
die threads werden immer immer sinnloser hier .. meine güte

Sorry,
ich werde es nie wieder tun. Aber ich wollte im alten Jahr einmal einen sinnlosen Beitrag verfassen. Trotzdem bin ich der Meinung der 1 GB Nano wird kommen und der 1 GB Shuffle wird eingestellt :D .

Gruß,
Olav
 
Zurück
Oben Unten