iTunes Acc deaktivieren ohne PC ??

BlackPEarl

BlackPEarl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
620
Reaktionspunkte
48
Hallo,
ich habn ibook und ein PC hier stehn.Der PC is abgekackt und eigentlich möchte ich mich nich mehr mit dem Teil auseinandersetzen(rumschrauben).

Jetzt meine Frage,wie bekomme ich den Account von dem PC deaktiviert?
Ich hab schon in den Accounteinstellungen nach einer Möglichkeit den da zu deaktivieren nachgeschaut,aber das scheint wohl nur über die Dose zu gehen.
 
Jemand ne Idee :confused:
 
itunes menuleiste -> erweitert -> "account für diesen computer deaktivieren"
 
Da der hin ist ginge nur der zweite Weg sobald du deinen Account auf 5 Rechnern aktiviert hast kannst du beim 6 aktivieren alle vorherigen deaktivieren
 
Danke für die Info
 
ah sorry, flüchtig gelesen... :eek:

noch eine alternative: aktivierte rechner vom iTMS kundenservice auf 0 setzen lassen. hab ich auch schon gemacht... mail schreiben, und fertig.
 
Zurück
Oben Unten