Steve Jobs stellt in San Francisco selbst die Neuigkeiten vor

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Steve Jobs hält bei der Macworld Expo, die vom 9. bis zum 13. Januar in San Francisco stattfindet, die Keynote. Dies dürfte ein untrügliches Zeichen dafür sein, dass es im Januar auch neue Produkte für den Mac geben wird. Denn für die Pariser Apple Expo im September hatte Apples CEO noch kurz vor Beginn seine Rede abgesagt, weil es nicht genug Neues vorzustellen gab. "Steves Keynote ist immer eine großartige Möglichkeit, das größte Mac-Event des Jahres zu beginnen", freut sich David Korse, CEO des Messe-Veranstalters IDG World Expo. Hunderttausende von Mac-Usern auf der ganzen Welt sitzen stets gebannt vor ihren Bildschirmen, wenn Mac-Magazine von den Ankündigen des Apple-Chefs berichten. Ob Apple selbst einen Webstream anbietet, ist ungewiss. Doch macnews.de wird dieses Jahr wieder vor Ort sein, in gewohnter Qualität live aus der Keynote berichten und gemeinsam mit zahlreichen Lesern gebannt auf neue Produkte warten. Wird Jobs iLife 06 vorstellen, vielleicht sogar den ersten Intel-Mac zeigen? Und kann er am Ende gar noch "one more thing" aus der Tasche zaubern? Für den wahren Mac-Fan beginnt das neue Jahr erst am 10. Januar, um 18 Uhr unserer Zeit. Mit ein wenig Glück, so wie es sich zum Jahreswechsel gehört, mit einem regelrechten Produktfeuerwerk. (tw)
 
Der letzte Satz ist cool.... :)
 
Mal schauen!

winimac
 
Hoffen wir mal das Steve uns den ersten IntelMac vorstellt.
 
Wo kann ich den Stream downloaden? :D
 
Zurück
Oben Unten