Der Apple des iBook

D

deniz

Tach!

Morgen werde ich mir einen iBook kaufen, und habe vorher eine Frage.
In welcher Farbe leuchtet eigendlich der Apfel auf dem Deckel?
Auf manchen Bildern ist der grün, und auf anderen blau...
Kann man sich die Farbe aussuchen, oder wie sieht's aus?

Gruß,

deniz
 
Einfach nur weiss! :cool:

Sag mal, Du hast doch gerade erst das PB gekauft! kopfkratz
 
Eigentlich weiß, aber es gibt Farbfolien die du "drüberkleben" kannst
 
superspike schrieb:
Einfach nur weiss! :cool:

Sag mal, Du hast doch gerade erst das PB gekauft! kopfkratz

Ja, aber wenn das nicht einmälig leiser wird, gebe ich es morgen zurück.
Vohin war es voll laut die ganze Zeit, auch nach einem Reboot. :(
Naja, wenn es nicht leiser wird, geht es zurück.
Vor allem gestern dieses "düüüüüüüüüüüüd" war doch nicht normal?

Gruß,

deniz
 
c003 schrieb:
Eigentlich weiß, aber es gibt Farbfolien die du "drüberkleben" kannst

Das dürfte aber eher bescheiden aussehen.
Eleganter ist die Lösung, das Dispaly zu öffnen und
eine farbige Folie unter dem Apfel anzubringen. Der
Aufwand ist nur etwas größer...
 
:rolleyes:

Das klingt sehr logisch, was du da schreibst. Wie alt bist du?
 
na du natürlich, deniz.

wenn etwas nicht funktioniert, dann gebe ich es zurück, das neue gerät funktioniert bestimmt besser :rolleyes:
 
Gib es einfach auf Garantie zurück und lasse es reparieren...wo ist das Problem? ;)
 
Ich bin 20.
Was hat das denn eigendlich damit zu tun?
Falls sich das auf das "düüüüüüüüüüüüd" bezieht...das war an Spike gerichtet, und der weiss was das ist. ;)
Falls Du das mit der Farbe des Apfel meinst...eine ganz normale Frage. ;)

Hmm, naja wie dem auch sei... hehe :D

Gruß,

deniz
 
jofamac schrieb:
Gib es einfach auf Garantie zurück und lasse es reparieren...wo ist das Problem? ;)
Und was mache ich so lange ohne Computer?
Wenn das Problem nochmal auftauchen sollte, kann ich es ja gegen ein neues tauschen.
Ich bin wohl der einzige der immer diese Einzelfälle an defekten Geräten hat. ;)

Gruß,

deniz
 
Na ja, mein 12" PB macht jedenfalls nicht "düüüüüd".
Da rauscht nur der Lüfter ganz dezent im Hintergrund.
Definitiv etwas lauter als an meinem alten G3 iBook.
Der lief überhaupt nicht! ;)
 
superspike schrieb:
Na ja, mein 12" PB macht jedenfalls nicht "düüüüüd".
Da rauscht nur der Lüfter ganz dezent im Hintergrund.
Die ganze Zeit? Mit Temperox kann man die Lüfterdrehzahl sehen. Bei mir laufen die Lüfter erst ab 63°C, also selten bis nie. Sonst hört man nur das Rauschen von der HD, aber das auch nur sehr leise da ich eine 4200er drinnen hab.

MfG, juniorclub.
 
Da hängt bestimmt ein Druckauftrag o.ä. sonst würde der Lüfter nicht laufen.
 
Das wird wohl an der Decke liegen auf der das PowerBook lag.
Gibt es eigendlich auch einen Taskmanager wie von Windows, wo ich die Prozesse, CPU-Auslastung etc. sehen kann?
Ich hatte bei jemanden auf dem Desktop auch Temparatur der CPU usw. gesehen...
Wo finde ich sowas?

Gruß,

deniz
 
Also bei meinem Oktober-PowerBook ist es die Festplatte, dachte auch erst es wäre der Lüfter, aber nachdem sich das Display gedimmt, nicht ausgestellt hat, hat sich eine Minute später die HD abgestellt, und es war leise.

Sicher bin ich mir da aber nicht, aber nächsten Oktober wird wohl ne neue HD reinkommen, also werde ich es da wohl sicher wissen.
 
deniz schrieb:
Das wird wohl an der Decke liegen auf der das PowerBook lag.
Gibt es eigendlich auch einen Taskmanager wie von Windows, wo ich die Prozesse, CPU-Auslastung etc. sehen kann?

> Temperature Monitor (im Internet suchen)
> Aktivitäts-Anzeige (auf deiner Festplatte im Dienstprogramme-Ordner suchen)
 
Zurück
Oben Unten