Wie ist der Bildschirm des 17" PowerBook

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,

hat jemand schon das neue 17" PowerBook und kann berichten, wie der Bildschirm aussieht? Hat jemand auch wie bei den 15" PB die Bildschirmfehler bemerkt oder sind die 17 Zöller fehlerfrei?

Grüße, Manfred
 
also ich hab das 17" display schon öfters genauer betrachtet und mir sind keine horizontalen linien aufgefallen. das neue 15" stand direkt daneben.

was ich allerdings schlecht finde am 17" display ist die extreme blickwinkelabhängigkeit, kaum dreht man den kopf etwas, wird ein teil des displays bereits deutlich dunkler, hier ist das 15" display um einiges besser.
 
Hmm, ich hab da neulich ein schönes Toshiba gesehen. Ich glaube es hat auch nur halb so viel gekostet wie das 17er Powerbook. Ein Heizlüfter vermutlich. Aber ich denke beim Bildschirm kann apple noch einiges von der PC-Konkurrenz lernen... Brillante Farben, praktisch keine Blickwinkelabhängigkeit und keine kuriosen Linien...
 
ja, was den Bildschirm angeht hat Apple Nachholbedarf.
Aber man hat sich mit den neuen Displays ja mal was gewagt, man sollte nun eben noch die Fehler beheben.
Denn noch größere Auflösung finde ich mehr störend als hilfreich.
Vor allem die, die Dell teilweise verbaut (17" mit 1920*1200) find ich extremst überflüssig. Da macht man sich doch die Augen kaputt oder man muss alles größer stellen und dann nutzen die Mehrpixel auch net viel.
 
Die Blickwinkelabhängigkeit kann ich leider bestätigen. Das ist allerdings in meinen Augen das einzige Manko, die Auflösung ist perfekt für meine Arbeit (Programmieren), der Bildschirm ist hell und gut lesbar. Ich bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich ein 15" Alu aus der ersten Generation, den neuen 17" Bildschirm finde ich wesentlich angenehmer.

Grüße,
muecke.
 
Zurück
Oben Unten