Neues Design der intel iBooks vielleicht so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm joa geht schon ;).
 
und hoffentlich vernünftige displays!
 
Hey GonzoFlo,

schickes Bild.

PS: Hast du endlich deinen Mini?


MP
 
Öhm ja...

Immerhin mal ne Studie ohne Ecken und Kanten *lolz*
 
Glückwunsch....


MP
 
ibook in schwarz machen die nicht. wird zu warm in der sonne, schlimm genug wenn man nix lesen kann, aber dann noch die hitze...
 
ich denke, die werden das Design etwas mehr verändern!
So sieht es ja aus wie das "alte iBook"!
 
*traummoduson*
ich hoffe mal nicht, dass die das zu sehr verändern. finde die linie bis jetzt eigentlich recht gut so. widescreen, anpassung an ipod und imac - wie schon gesagt.
hoffentlich dann auch bessere displays und auch mal für die 12" ein dvd brenner (ist doch mittlerweile standard). dann wär ich zufrieden :D
ach ja, und natürlich integrierte isight und frontrow. wobei es dann natürlich eine vorrichtung geben müsste, die die fernbedienung platzsparend im gehäuse integriert, aber auch so, dass man sie entfernen kann.
allerdings frag ich mich, ob frontrow bei einem notebook überhaupt sinn macht. normalerweise ist doch das display zu klein (bei den imacs geht frontrow ja anscheinend auch nicht auf den externen displays).
meiner meinung nach gibt frontrow nur wirklich sinn auf den minis und powermacs, evtl. am 17" powermac.
aber eine integrierte isight wäre schon recht praktisch. am besten noch hinterm display, damit man dem gesprächspartner auch in die augen gucken kann :)
*traummodusoff*
 
wollt ich auch sagen *gg* ;)
schaut eigentlich aus wies aktuelle... obwohls ja eh schick is :)
 
kan man nicht die frontrow fernbedienung auch für Präsentationen benutzen? bestimmt doch

dann wärs auch interessant..ok, sie sollte als Bluetoothversion gebaut werden
 
die ecken sollten abgerundet bleiben! wo ist denn da der eveluntionäre fortschritt.
 
charlotte schrieb:
die ecken sollten abgerundet bleiben! wo ist denn da der eveluntionäre fortschritt.

Eben!

Dem cw-Wert ist es auch sehr zuträglich!
Dann fallen die Kisten schneller vom Tisch
und der SM-Sensor kann mal zeigen was
er drauf hat! :D
 
Ich habe wie ein Dummer erstmal 3 Minuten auf das Bild gestarrt.
Ich dachte es wäre eine Animation, und es würde ein komplettes iBook gezeigt.
Das Bild hat sich sogar bewegt... :-D *sollte mal zum Augenarzt*
Aber sieht OK aus. Man sieht nur den Deckel, aber OK. :)

Gruß,

deniz
 
deniz schrieb:
Ich habe wie ein Dummer erstmal 3 Minuten auf das Bild gestarrt.
Ich dachte es wäre eine Animation, und es würde ein komplettes iBook gezeigt.
Das Bild hat sich sogar bewegt... :-D *sollte mal zum Augenarzt*
Aber sieht OK aus. Man sieht nur den Deckel, aber OK. :)

Gruß,

deniz

rotfl

Man soll so früh am Tage auch noch keinen Alkohol trinken...
 
superspike schrieb:
rotfl

Man soll so früh am Tage auch noch keinen Alkohol trinken...

Ich trinke keinen Alkohol! :-D
Aber sitze wohl zu lange vorm Mac...
Naja, der Monitor ist Morgen weg, und mein iBook kommt erst nächste Woche (ca. Freitag)

Bis dahin können sich meine Augen erstmal ausruhen...dann geht's vor dem iBook weiter... :-D

Gruß,

deniz
 
Die entscheidende Frage wird sein: wo kommt der "Intel Inside"-Sticker hin? :rolleyes: würg kotz
 
Ich denke zwei Diskussionsstränge 1x Galerie und 1x hier, tut nicht not. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten