Frage zu Adium

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
habe bis lang MSN benutzt und habe hier jetzt gelesen , das Adium besser sein soll also habe ich es mir besorgt und installiert , klappt auch suuuuper aber wie bekomme ich denn meine Kontackte in die Liste von Adium .

Habe auch schon zig mal die SUCHE hier benutzt aber leider nicht fündig geworden .

Kann mir bitte jemand schreiben , wie ich die Kontackte da rein bekomme ?

Lieben Gruß
 
Menüleiste > Kontakt > Kontakt hinzufügen... ;)
 
und wie kann man die töne einzeln zuweisen? ich kann nur alle sounds ein- bzw. ausschalten...
 
Hmmm , sorry , habs gefunden , man bin ich blöd ...
 
einstellungen > ereignisse > dort kannst dann alles einstellen, ob sound der dock symbole hupfen etc ...
 
Ich verwende MercuryIM für MSN, da diese auch Video & Vocie beherrscht, was Adium nicht kann! Einziger Nachteil: läuft in JVM daher ist die Performance nicht die beste..
 
hast du mal nen link zu dem programm? ich finde über google nur n prog für symbian handys...
und damit geht audio/video über msn...?
 
Gibts eigentlich mal was neues ob und wenn ja wann Adium Videokonferezen unterstützt?
 
Alexpowers schrieb:
Gibts eigentlich mal was neues ob und wenn ja wann Adium Videokonferezen unterstützt?
Ich glaube der Zeitpunkt ab wann Adium Videokonferenzen unterstützt ist noch sehr sehr weit weg. Ich würde nicht darauf warten, denn ich glaube nicht, dass sich da in den nächsten Jahren was tun wird. Interessanter und wahrscheinlicher ist da eher dass ein brauchbares Skype rauskommt. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten