Filme aus dem Cache von Safari laden/Wie?

Freerider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich meine, es gibt ein Programm dafür, könnt ihr mir sagen wie das heisst/wo's das gibt?
 
was genau willst du den rausholen?

Nen Quicktime Trailer?
 
QuickTime, SWF, Windows Media Player Dateien
 
Verstehe ich jetzt nicht. Du mußt doch doch Ctrl- und Link speichern machen, dass war es doch schon.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht. Du mußt doch doch Ctrl- und Link speichern machen, dass war es doch schon.

das ist eben nur der link !
die filme liegen dann nicht auf der pladde.

ich suche auch nach ner möglichkeit die zu sichern.
 
Am Besten gehts wenn du im Quellcode nach der Datei suchst, den vollen Link kopierst und dann in das URL-Feld kopierst. Wenn du noch immer in das URL-Feld schreiben kannst, also wenn der blickende Balken zu sehen ist, dann halte die ALT-Taste an und drücke auf Enter. Dann wird die Datei runtergeladen und nicht im Browerfenster angezeigt.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht. Du mußt doch doch Ctrl- und Link speichern machen, dass war es doch schon.

Manchma' funzt das, oft net....
Hab mal was von so'nem Prog gelesen, weiß aber nicht mehr, wo.....
 
Ich meine mich an sowas erinnern zu können: "BrowseBack", oder "Browse Back". Versiontracker müsste man mal bemühen.

Gruß,
Skymaster
 
Versteht ihr meine Beschreibung nicht oder warum möchtet ihr zusätzlich eine Software dafür benutzen? kopfkratz
 
Ich versteh deine Beschreibung, aber ist das legal, wenn eine Band ihr Musikideo in den Code einbindet und ich mir den Link raussuche, und das dann speicher?!
 
Hallo Leute,
es gibt ne einfachere Methode, und zwar mit den Boardmitteln vom OSX und Safari. In Safari gibt es im Menü Fenster den Punkt "Aktivität".
Den müßt Ihr anwählen, danach öffnet sich ein Fenster das alle Dateien anzeigt die Safari gerade benutzt. Wenn Ihr den Film dann mit Safari anzeigen laßt wird die Filmdatei im Fenster Aktivität angezeigt. Die ALT-Tast
drücken und einen Doppelklick auf die Datei im Aktivitätsfenster machen, dann wird die Datei auf eure Platte geladen.

Hoffe das war nicht allzu umständlich ausgedrückt.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten