Laser-graviertes PowerBook

der_Kay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
25
Schon gesehen?

Hätte er da nicht was Hübscheres nehmen können?
 
hihi, es gibt kaum was unpassenderes als dieses Motiv.

(Der Fred hätte auch in einer anderen Rubrik stehen können oder?)
 
Also das Motiv ist ja echt bäh, aber die Idee selber ist ja echt wahnsinn. Ich glaub da könnte man schon was draus zaubern.

CU
Flo
 
Karijini schrieb:
hihi, es gibt kaum was unpassenderes als dieses Motiv.

(Der Fred hätte auch in einer anderen Rubrik stehen können oder?)

ja, lange überlegt, aber irgendwie so untechnisch und die Rubrik PowerBook wollte ich nicht mit so unwichtigen Dingen belasten...
 
also ich finde das ziemlich cool.
 
Kann man nicht einfach selbstklebende Folie bedrucken und dann mit nem Cutter fein ausschneiden? Dann spart man es sich den Powerbookdeckel zu ruinieren...
 
Naja, eine selbstklebende Folie wird nie etwas ähnliches sein.
Es macht schon einen Unterschied, ob das Bild im Deckel drin ist oder auf ner ollen Folie klebt, die sich ganz anders Anfühlt als das Metall und sicherlich früher oder später anfängt ecken zu bekommen und schließlich abgeht...
 
das Motiv, naja, die Sache an sich, wie bereits erwähnt, geil. Ich will meinen iMac auch gravieren lassen. :D

LOL

dasich
 
Huiii da könnte man VIIEEELLLL draus machen, also an Ideen würde es nicht mangeln. Mal gleich in der Umgebung nach Firmen suchen die auch Laser-Gravuren anbieten. :D
 
ich würd mir das powerpc-logo eingravieren lassen, das wär richtig schnieke :cool:
 
Das gezeigte Logo ist nicht der Hit, zeigt aber wie fein die Strukturen sein können.
Denke da sind feine Grafiken/Logos möglich.

Ted
 
also ich find das auch ganz cool
aber es erinnert mich etwas an die "problematik" eines tattoos.. --> wenns dir nimma gefällt, kriegst es nicht so leicht wieder los....

aber schicke idee ;)
 
Die Idee ist schon cool.

Über das Motiv lässt sich jedoch streiten... ;)
 
Hmmm ich weiss nicht, dann gefällt es mir irgendwann nicht mehr... kopfkratz.
Ich glaube mein PB soll genauso bleiben wie es ist, schön nämlich ;)
 
… das ist definitv ein Fred für linne, der die Gravurmaschine im Keller hat.
Wie gesagt, ich würd meinem PB auch ein Arschgeweih spendieren…
 
Schick ist es :).
Als motiv nen foto der Freundin, etwas stilisiert das wärs :D.
 
Und dann neues Book kaufen weild dich getrennt hast?

- neeeeeeee =)
 
Ein Apfel als Motiv wäre doch mal wirklich was neues und echt originell gewesen, aber so eine ostindische Kanalratte mit Basedow Augen Syndrom..:D

Die Idee ist allerdings nicht übel, aber an mein Powerbook kommt vielleicht noch Wasser und CD, aber kein Laser....
 
ich bin nicht abgeneigt... habe momentan 'nen fetten kratzer auf dem deckel... den könnte man weglasern :)

vielleicht ein schriftzug mit eigenem Namen oder ein Strichcode oder ein lateinisches sprüchlein? oder "macuser.de" ?
 
Zurück
Oben Unten