Mein IBook hat nur noch 3 Nippel

Blackman92

Blackman92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleine Problem. um genau zu sein ca 2-3mm Durchmesser. Und zwar fehlt mir einer der Standfüsse die als auflage des IBooks dienen. Dadurch steht es natürlich mit der lackierten Fläche auf, was wiederum ungünstig ist.

Nun die Frage: Bekommt man die irgendwo wieder her?? Hab bis jetzt nichts gefunden.

VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN
 
Kreativ sein!

Versuchs im Baumarkt. Da bekommt man billige Standfüße. Es sollte auch passende fürs ibook geben.
 
Bei Cyberport hab ich Nippel und Farbe gesehen, ums 15"-PowerBook wieder auf hochglanz zu bringen. Schau doch mal ob diese Nippel passen.

Ciao,
Stefan
 
Hi,

ich hatte genau das gleiche "Problem". Einfach beim Support von Apple
anrufen. Die schicken Dir dann die Füße. Kostet auch nichts.


Gruß
Delmar
 
Oder so...;)
 
Das ist ja nett von Apple!

kermit
 
Original geschrieben von kermit
Das ist ja nett von Apple!

 
Nicht nur von denen. Viele andere Hersteller schicken das auch kostenlos. Immerhin kostet es nicht die Welt und niemand wird so dreist sein und sich eine Sammlung davon anlegen. :D
 
Ich hatte auch einen "Nippel" verloren und mußte mein iBook bei Apple wg. diverser Sachen (s. einige Threads hier) einschicken - und als ich's wieder bekam waren alle 4 Nippel wieder dran, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht und die haben das von alleine gemacht - da habe ich mich natürlich auch gefreut. :)


Ach ja, das iBook ist soweit ich weiß von "innen" lackiert, d.h. es stünde wenn dann auf dem durchsichtigen Plastik und von der Lackierung geht nichts ab. Das beruhigt schonmal...
 
Danke Danke

Hi!

Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde morgen gleich bei Apple anrufen. :D


Gruß Blackman
 
Bei Cyberport gibts auch nippel. 4 stück für heftige 13 oiros:
bei cyberport vorbeischauen und nach "PowerBook G4 Rubber Feet" suchen.
 
Falls es aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte und sich Apple querstellt,
kann ich Dir auch einen Nippel schicken. Die haben mir ein Tütchen mit vier
Stück geschickt. Einen kann ich davon sicherlich entbehren.


Gruß
Delmar
 
WOW Danke

@ Delmar

Vielen Dank. Wenn ich probleme mit Apple habe komme ich drauf zurück.

Gruß

Blackman
 
Apple kann so nett sein!

Ihr hattet recht. Ein Anruf bei Apple und die Nippel sind unterwegs. Noch nicht mal Porto zu bezahlen. recht nett. Vielen Dank nochmal!

Gruß Blackman
 
ich muss mir welche bestellen, sind für den Ibook doch nicht umsonst sondern kosten 25 euro ich bin enttäuscht!
 
Irgendwie wie finde ich diesen Thread lustig ;)
 
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Support. Meine drei Monate sind ja nun vorbei. Muss ich wirklich dann wegen jedem Sch**** bezahlen um Support zu bekommen ??

Gruß
Artaxx
 
25 Euro für 4 iBook-Nippel? Boah … für den Preis sollte da fast noch 'ne Frau dranhängen … äh, oder zwei.

:rolleyes:
 
Oha Fischlunge ;)
Aber der ist gut :)
 
Notfalls nen alten radierer Nehmen und mit nem Cutter oder Ähnlichem Werkzeug zurechtschneiden.Hat mich auch Gehelft.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten