Der iPod-Daumen

EricKo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Eine einhändige bedienung des iPods wäre sehr gefährlich für die Gesundheit der eigenen Gelenke:
Link

Muss eine Maus jetzt etwa auch mit zwei Händen bedient werden? :p
 
EricKo schrieb:
Eine einhändige bedienung des iPods wäre sehr gefährlich für die Gesundheit der eigenen Gelenke:
Link

Muss eine Maus jetzt etwa auch mit zwei Händen bedient werden? :p

LOL dann verklag ich apple auf mein daumen problem was ich ja dann bald haben werde ;)
 
Gleich mal die beiden bei ebay verkaufen bevor es zu spät ist :D
 
Hab ich auch schon in den News von der fuzo gelesen ... Kennt ihr irgendwen der vom Gameboy Schäden hatte? Nein, und die gibts auch schon so lang ...
 
Hab ich doch geahnt, das wer schon schneller war... :)
 
ich halte das für blödsinn...
es mag vielleicht stimmen, das es schädlich ist, wenn man diese bewegung dauerhaft ausführt. aber ich kenne keinen, der den ganzen tag wie wild an seinem clickwheel dreht.
ich persönlich mach das früh wenn ich ausm haus gehe und nachmittags / abends wenn ich von der uni heimgehe. wenns ganz hoch kommt sind das 5min pro tag...da kann mir niemand sagen das das schädlich sein soll.
ich benutze schon seit über drei jahren iPods und kann keine veränderung meiner motorischen fähigkeiten meines rechten daumens feststellen.

aber wer weiß...vielleicht wird ja der "iPod-Daumen" zum "Tennisarm" des 21. Jahrhunderts ;)
 
guckt euch doch die ganzen 13 jährigen SMS-kiddies an..
die belasten ihren daumen wohl mehr, als nen ipod user, der mal ab und zu die playlist wechselt.
 
hab bei mir noch nix gemerkt. da finde ich den playstation controler schlimmer.

gruß
 
ja, da müssten wir ja alle jetzt nen kaputten daumen haben, so viele haben früher gameboy oder nintendo gespielt.

meiner meinung nach ist der artikel völliger SCHWACHSINN ;)
 
Zurück
Oben Unten