Immer noch kein OSX-Client von AvantGo?

Supersonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
45
Habe auf der site avantgo nichts finden können und per Suche gesehen, dass schon im letzten Oktober kein Client für OSX vorlag. Gibts den immer noch nicht? Kann doch nicht sein, dass Avantgo uns so vergisst, oder etwa doch?
 
ich benutze u.a deswegen isilo
ist x fähig, die channels sind kostenlos

etwas mehr arbiet als avantgo (selber konvertieren drucken)
aber sonst sehr schön ...

wo grade das thema da ist ....

wie kann ich dem mac die aufgabe geben immer morgens um 8h o.ä
das isilox document zu offnen und zu konvertieren?

es grußt bekazor
 
Keine Ahnung, mit isilo habe ich mich noch nie beschäftigt. Avantgo hat mir immer gereicht. Jetzt werde ich das wohl mal ändern müssen.
 
hatte ich auch nicht... bis osx halt....

jetzt bin ich damit sehr zufrieden ...

wenn du es testen willst gebe ich gerne start hilfe

bis denn bekazor
 
unter

https://my.avantgo.com/home/index.html?referer=http://www.avantgo.de/products/

To see if your device is supported, >>click here<<

steht, dass mac ab 8.5 unterstützt wird. da ich mich mit der software nicht auskenne, kann ich nix daz sagen. aber:
kennt jemand das programm "plucker", dass ähnliches macht?
meine daten erscheinen immer als html-code auf dem palm und ich wüsste gern, was ich falsch mach'.
 
Unter Deinem Link kann ich nichts finden. Bei Software-DL steht nur was von MACOS 8 und 9, nichts vox X, leider. Hoffentlich kommen die da bald mal in die Pötte, ich würds uns wünschen.

Auf das Angebot für die Starthilfe komme ich evtl. zurück. Jetzt muss ich aber erstmal meinen mac verstehen und rausfinden, wie ich PalmDesktop mit ical, isync, mail kommunizieren lasse.
 
@luix : plucker habe ich leider nie geblikt...
ich hatte irgendwie die proggi. garnicht gefunden wo ich die seiten konvertiren kann.
und immer nur dosen anleitungen gefunden
funktioniert aber glaube ich ähnlich wie isilo


@supersonic :
ist eigentlich kein problem isync,icall und adressbuch zu syncen
musste dir nur die isync condution runterladen ( versiontracker oder apple)
danfunzt das eigentlich sofort.

viel spaß dabei ;)

bekazor

ps für mail gibts ne eigen conduition die auch auf versiontracker zufinden sein sollte
 
Den conduit habe ich schon, nur die DS gerade nicht zur Hand. Ich werds nachher mal versuchen, sollte aber eigentlich sofort klappen.
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Daten aus dem PalmDesktop direkt, also ohne Umweg über den Palm, in iCal, Adressbuch & Co. zu bekommen?
 
versuchs doch mal über datei/importieren ;)

aber sonst kannst du vor dem ersten sync einstellen ob er vom palm überschreibt vom rechner überschreibt oder beide datrensätze synct

gruß bekazor
 
wie jetzt - funzt avantgo nicht mit osx? das wäre ja ein echter kaufhinderungsgrund...
 
Zuerst holt man sich dieses Conduit .Dann öffnet ihr in diesem Ordener die readme Datei und dort stehen die weiteren Schritte, die nötig sind um mit Palm OS5 und dem Mac eine Sync Verbindung zu erstellen. Läuft bei mir seit Wochen fehlerfrei...

Gruß,

Stefan
 
malconduit
funktioniert wunderbar (bei mir seit 1 Jahr)

Ren

edit: oh gott, bin ich langsam :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten