Mighty Mouse ohne Kabel!

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo!
.. hab mir gerade im Apple Store telefonisch eine Mighty Mouse mit Kabel bestellt.
.. laut Auskunft vom Apple Team gibt es schon eine ohne Kabel, aber momentan nicht lieferbar, darum wird sie auch noch nicht im Store angeboten, es wird in einigen
Tagen soweit sein!
 
naja, dann freuen wir uns mal auf nächsten dienstag :)
 
Sch...ich hab schon den "alten" ohne Kabel gekauft....
 
Ich warte schon lange auf die schnurlose Mighty Mouse. Hoffendlich auch wieder mit blauzahn... Irgenwann muss es doch das Teil geben. Sobald die draussen ist, bestell ich eine.
 
ob die wohl mit IR arbeitet und nur an den neuen iMacs funktioniert? :)
 
Ja da freut sich die Macuser-Gemeinde. Sehr verständlich! :D
 
Was bin ich froh das ich mir soetwas immer zu Weihnachten wünsche...... ergo: ich werde dann auf den Wunschzettel eine Blauzahn MightyMouse schreiben..........

Danke für die Info
 
Man kann doch eine MM selbst kabellos machen sie funktioniert zwar nicht aber sie ist kabellos. :D

Wie schätzt ihr den preis ein? Ich glaube das es ca. 70€ werden und die normale MM noch um ca 10€ hinuntergeht
 
Jack00 schrieb:
Wie schätzt ihr den preis ein? Ich glaube das es ca. 70€ werden

Mindestens... :( ...wenn nicht mehr...
Bin schon scharf auf das Ding, aber bei dem Preis würde ich mir das nochmal überlegen.
 
Also eine MM ohne kabel... Die Nächste Geschäftliche Investition ist schon vorprogrammiert ;)
 
hab auch gerade im store angerufen. die wissen von nichts. der typ meinte nur, daß er davon ausgeht, daß eine kabellose mighty früher oder später kommt.
 
Ich denke auch dass die BT MM um die 70€ kostet. 80€ finde ich übertrieben. Da kauf ich mir lieber eine MX1000. Sie wird bestimmt nicht viel teurer wie die alte BT Mouse.
 
also ich würd bei der kabelgebundenen bleiben! hab ne apple wireless mouse und die hat eine vieel zu niedrige laufzeit. nach 1-2 wochen sind neue batterien oder das laden des akkus fällig. da die mighty mouse wahrscheinlich noch mehr strom frisst denk ich das sie noch schneller leer geht.
 
Falls, ja falls in den nächsten zwei Wochen wirklich eine schwanzlose Mighty Mouse kommt, dann rechne ich mit 79 EUR...

("Hey, die Leute haben schon 55 für eine mit Kabel gezahlt!"
Wobei ich mich frage wie erfolgreich das Ding wirklich ist...)
 
Da hat Stevie ja mein Wehklagen erhört, wo darf ich bezahlen? *sabber* Gottseidank habe ich die Schnur-MM noch nie life gesehen, bin daher auch standhaft gebleiben. Aber nun........
 
...ich galub nicht so drann das bald ne MM als BT kommen wird....


aber das die Hoffnung zu letzt stirbt....hoffnwa ma weiter!!

PS: Egal wie teuer die mal sein wird!! KAUFEN!!
 
Schon jemand was neues von der der BT Mightymouse gehört?
Sitze auf heissen Kohlen:)
 
...da wirst du noch länger drauf sitzen müssen glaub ich...:p
 
Hoffentlich kommt mal eine Mighty Maus, die sich zuverlässig bedienen lässt, d.h. die in 100% aller Klicks auf rechts auch tatsächlich das Kontextmenü anzeigt.

Und wenn man dann auch noch auf die Fingerakrobatik mit dem Fingeranheben beim Klicken verzichten könnte, das wäre schon prima.

Wäre nett, wenn sich das Design an der Funktion orientieren würde.
 
Muss man bei der derzeitigen Mighty Mouse wirklich immer den Finger zum klicken anheben?
Hatte das Ding noch nie in Hand, stell ich mir aber unvorteilhaft vor. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten