Wo gibt's solche Werbe-"Banner" mit Druck?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
kein besseres Thema gefunden => wo gibt's solche Werbe-"Banner" mit Druck?

Hallo,
habe einen Sonderauftrag eines Kunden:
Er hat sich in den Kopf gesetzt, vor seinen Laden einen "Fahnenständer" aufzustellen wie unten skizziert.

Es gibt diese Dinger - ich habe sie, bevor er mich gefragt hat, schon ab und zu mal gesehen - seither aber nicht mehr und mir fällt absolut nichts ein wo das war. Die Dinger stehen "lose" auf dem Boden, sind so geschätze 2 m hoch und am Fuß wohl drehbar wg. Wind.

Weiss jemand von Euch vielleicht wer solche Teile herstellt (natürlich mit individuellem Aufdruck)?? Ich habe schon mindestens 2 Stunden im WWW gekramt und absolut nix gefunden ... ich kann ja nicht mal sagen, wie man so ein Teil nennt. Alles rund um "Fahne" verlief negativ.
Der "äußere Rahmen" ist irgendwie aus Metall/Kunststoff und der textile Inhalt ist da irgendwie reingespannt.

Lasst mich bitte nicht hängen!!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wär's beim surfsport?
die haben doch immer sowas rumstehen.
 
Hmmm. geht's auch etwas genauer?
Da ich fernab von jeder Form von WASSER wohne und der nächste Urlaub noch weit entfernt ist..
 
so etwas?
volkiland47-08.jpg


google suchbegriff: werbesegel
 
Zuletzt bearbeitet:
macuserteamwork
das ist ein service ;)
 
Schnüff ... ihr seid so gut zu mir... sagenhaft... genau sowas habe ich gesucht.
Suppi!!!

Frage an die Statistier: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß 2 Personen innerhalb von 1 Minute das selbe Bild aus dem WWW posten, also 1 von geschätzten 178.246.478.123?
Boah ey...
 
Zurück
Oben Unten