Apple und die Promies

BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Liebe MacUser-Community!

Habt ihr auch schonmal berühmte Stars mit Macs gesichtet? Mich würde mal interessieren, welche Celebrities Apple bevorzugen. :D Wäre auch cool, wenn hier Fotos davon gepostet würden.

Viele Grüße
BigAppleFan
 
Beckham hat nen iPod. Seit ich das weiß fühle ich mich wie ein besserer Mensch!
 
Gwen Stefani hat ein 15" G4 PowerBook und nen 20gb iPod (4G), ob sie ihr Motorola RAZR V3 noch benutzt oder jetzt ein anderes hat weiss ich nicht.
 
Ich glaub Steve Jobs hat nen Apple :D
 
Ach ja und ich weiß:Hans Zimmer hat mehrere G5's die er zum komponieren benutzt und auch 2 Powerbooks wenn er unterwegs ist.
 
Gwyneth Paltrow hat auch eine "Apple" - ihre Tochter.
 
Seal hat z.B. nen Powermac
 
Nebenbei: Mit Hardware - "iBook & PowerBook" hat das Thema nicht allzu viel zu tun. Ist eher ein Smalltalk-Thema
 
performa schrieb:
Nebenbei: Mit Hardware - "iBook & PowerBook" hat das Thema nicht allzu viel zu tun. Ist eher ein Smalltalk-Thema
Ja. Wirklich. Ganz chändliches Off-Topic. Ich fordere sofortige Bannung von performa. Wie kann man nur diesen wertvollen Thread derartig in andere Bahnen lenken wollen!
 
Ich habe auch einen PowerMac, jawoll!
Und viel prominenter als ICH geht ja fast gar nicht.
 
admartinator schrieb:
Ich fordere sofortige Bannung von performa.

Hey, entspann dich. War nicht bös gemeint.
Ich halte das Thema allerdings für so interessant aber auch allgemein, dass gern auch alle Nicht-Notebookbenutzer mitdiskutieren können/sollen. Deshalb hätte ich es in ein anderes Forum geschrieben. Wer nur Desktops besitzt, hat doch kein großes Interesse, in dieses Unterforum reinzugucken.

Nur meine zwei Cent...

Guffmann schrieb:
Ich habe auch einen PowerMac, jawoll!

WER? :eek:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
performa schrieb:
Hey, entspann dich. War nicht bös gemeint.
Ich bin entspannt. Muss man denn immer diese blöden Smilies nutzen, wenn etwas ironisch meint? ;) :p
 
Der alte Lyn hat einen iMac, einen iPod und demnächst ein iBook, welches sich nach seiner Geburt in Shanghai nun in Amsterdam vergnügt. ;)
 
ich schätz mal viele promis haben einfach nen iPod.

was hat eigentlich bill gates ;)
 
Lynhirr schrieb:
Der alte Lyn hat einen iMac, einen iPod und demnächst ein iBook, welches sich nach seiner Geburt in Shanghai nun in Amsterdam vergnügt. ;)
Drogen??? :eek:
 
admartinator schrieb:
Ich bin entspannt. Muss man denn immer diese blöden Smilies nutzen, wenn etwas ironisch meint?

Ich bin halt vorher etwas erschockenm da ich ohnehin leichte Schuldgefühle hatte.
Du mußt zugeben. dass mein Off-Topic-Hinweis wirklich hätte freundlicher ausfallen können, oder?
Und gleich darauf schreitet auch schon ein Admin ein... ;)


äh...
zurück zum Thema.
Was mich mal interessieren würde:

Wer seine Tochter "Apple" nennt, benutzt der auch Macs?
 
Dream Theater:
- James LaBrie (der Sänger) hat einen iPod, irgendwo in seinem Fan-Forum hat er mal eine Liste geopstet was er alles drauf hat
- Jordan Rudess (der Keyboarder) hat einen Powermac Dual 2,5 mit dem er seine ganzen Midi-Sachen macht

VNV Nation:
- hatten beim Konzert auf dem M'era Luna zwei Powerbooks auf der Bühne:

Lacuna Coil:
- Cristina Scabbia (die Sängerin) hat einen iPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten