neuer LCR von Oleco fuer Mac

B

BullaKi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo,

es gibt jetzt von Oleco einen neuen Least Cost Router für den Mac, der Oleco::slylcr.Es ist ein Programm, mit den man sich mit dem Modem bzw. ISDN günstig ins Internet einwählen kann, die Software sucht automatisch nach den günstigsten Anbietern, berücksichtigt dabei euren Einwahlort, Einwahlzeit und kann somit für euch den günstigsten Tarif finden.

Könnt Ihr bei http://www.slylcr.de herunterladen.

Es gibt auch noch Linux und Windows Versionen von Oleco.
Auf der Seite http://www.ciao.de/Oleco__362704 ist der Oleco detailliert beschrieben und bewertet.

Viel spaß beim ausprobieren!!!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Dirk
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem LCR?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Dirk
OLEC slyLCR

Bei mir läuft slyLCR auf einem IMAC G5 und auf einem MiniMac G4 (OS x 10.4.2) über externes Apple USB Modem. Beide fehlerfrei seit über 2 Monaten. Ich bin sehr zufrieden,https://www.macuser.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1358162# auch wenn ein paar kleine ergänzungen die Sache noch besser machen würden.
z.B. In der Icon Leiste wäre eine schnelle Einstellung von Trennen der Verbindung bei Zeitende / bzw. Aktuallisierung nicht schlecht. Ebenfalls wäre eine ständig sichtbare Uhr die die Restlaufzeit anzeigt wünschenswert. Aber das ist nebensächlich. Meine Kosten sind aber gegnüber der Handeinwahl deutlich gesunken und das ist die sache wert ( auch der Zwangsaufruf der Hompage von slyLCR zu beginn der Einwahl....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Dirk
Neuer LCR für Mac: ONLINE FUCHS

Hallo,

es gibt noch einen neuen LCR names ONLINE FUCHS, der sehr einfach zu installieren und nutzen ist (Diskimage mounten und danach auf den Programm Ordner im Finder ziehen). Zudem sind die gelisteten Tarife günstiger als beim Oleco oder Smartsurfer. Letzeren gibt es eh nicht für Mac-User.

Würde mich über Eucher Feedback freuen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Dirk
online-fuchs schrieb:
Hallo,

es gibt noch einen neuen LCR names ONLINE FUCHS, der sehr einfach zu installieren und nutzen ist (Diskimage mounten und danach auf den Programm Ordner im Finder ziehen). Zudem sind die gelisteten Tarife günstiger als beim Oleco oder Smartsurfer. Letzeren gibt es eh nicht für Mac-User.

Würde mich über Eucher Feedback freuen!

Abgesehen davon, dass das hier eindeutig Werbung ist und ich nicht weis wie seriös ein "listiger" LCR sein kann, bin ich doch gerade dabei ihn mir zu downloaden. Der Grund ist ganz einfach der, dass der SlyLCR anscheinend nicht mehr aktualisiert wird. Gerade mal 15 Tarife sind in der Liste noch zu finden. Und im offiziellen Forum gibt es dazu keine Stellungsnahme.

Mir ist irgendwie bei dem Teil nicht ganz wohl vor allen Dingen deshalb nicht, weil "Online FUCHS" eine dreiste Kopie des Fuchslogos von SlyLCR ist.

Hat jemand dieses Teil schon ausprobiert und kann sagen ob es seriös ist? Also mit aktuellen Tarifen etc.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Dirk
Bin ja als Mac-User auch eifriger Leser zu Beiträgen betreffend unseres LCR hier *grins* und grad auf den Thread gestossen...
Zu einem Problem mit nur 15 Tarifen kann ich nichts finden und habe auch bisher keinerlei solcher Meldungen von anderen Usern?! Oder hab ich da was falsch verstanden?

Jedenfalls sind im Moment 99 Tarife gelistet... Sag gern nochmal bescheid wenn ich irgendwie helfen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Dirk
kazou schrieb:
Abgesehen davon, dass das hier eindeutig Werbung ist

Es ist nicht mehr Werbung als auch unsere Wettbewerber (siehe oben) gemacht hat, allerdings ohne direkte Verlinkung! Davon abgesehen sind Alternativen doch immer hilfreich!

kazou schrieb:
Hat jemand dieses Teil schon ausprobiert und kann sagen ob es seriös ist? Also mit aktuellen Tarifen etc.?

Ja, die Tarife sind aktuell und seriös.

FlashIT mag mir verzeihen - aber die Installation ist auch einfacher als bei seinem Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Dirk
Ich hol schon mal Popcorn ;)

MP
 
Zurück
Oben Unten