FrontRow transformiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Angeblich soll es irgendwo Frontrow für jeden Mac geben. Aber wo und wie zu steuern?
 
Wenn FrontRow aktiv ist, musst du ca. 5 Sekunden ESC gedrückt halten. Steuern kannst du per Pfeiltasten oder BT-Handy. Die sich im Umlauf befindende Version kann allerdings keine Musik und keine DVDs abspielen.

PS: Readme lesen ;)
 
morten schrieb:
Die sich im Umlauf befindende Version kann allerdings keine Musik und keine DVDs abspielen.

Musik abspielen geht bei mir wunderbar. Bei DVDs geht allerdings nichts. Das Problem soll jedoch mit dem bald kommenden Update auf 10.4.3 gelöst sein.
 
Nein, und Musik funkt auch nur sporadisch!!

Was ich noch doof finde, aber das scheint auch bei den iMacs so zu sein: sobald man Fotos öffnet, öffnet sich iPhoto im Hintergrund

Dachte mir eigentlich schon, dass frontrow, das alles aus der library lesen kann?!?
die vorschau zeigt es ja noch ohne iphoto an

naja, trotzdem geil das proggie!
 
Hm, also Bilder gehen schon. Aber nur ab und zu.
Wähle ich eine Diashow aus gehts ohne Probleme.

Musik geht, er findet aber meine Hörbücher nicht.

Filme, naja so lalala. Alles etwas langsam.

DVD geht wie bei allen garnicht.
 
cevox schrieb:
Musik abspielen geht bei mir wunderbar. Bei DVDs geht allerdings nichts. Das Problem soll jedoch mit dem bald kommenden Update auf 10.4.3 gelöst sein.

Mit einem Update auf 10.4.3? Hat der aktuelle iMac denn auch diese Porbleme?
 
cjell schrieb:
Mit einem Update auf 10.4.3? Hat der aktuelle iMac denn auch diese Porbleme?
nein... es geht lediglich um die steuerung per tastatur soweit ich das verstanden habe! der iMac lässt sich sehr gut und vorallem problemlos mit der fernbedienung steuern!
 
hilfe hilfe - kann mir jemand helfen wo finde ich die software frontrow
 
wenn ich den link anklicke bekomme ich immer die meldung das ich keine rechte habe hier ein zu treten
 
Die gleiche Meldung bekomme ich auch! Gibt es echt FrontRow jetzt für jeden Mac???
Grüße
Philipp
 
habe soeben ein neues thema wegen dem link erstellt
 
Kein Zugriff?
= Geschlossen!
Wieso?
= illegale Verbeitung von Software... :rolleyes:
 
Da der andere Thread jetzt auch nicht mehr existiert will ich hier meinen Frust rauslassen. CenterStage ist doch ein OpenSource Programm, das nichts mit FrontRow gemeinsam hat. Wieso wird dann der Link dazu entfernt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten