Neues Robbie Williams-Album schneller im Handel als im ITMS

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
angekündigt, doch hier schon als Kauf-CD auf dem Schreibtisch, und die Scheibe ist ne Wucht. Wie kann das sein? Meist ist doch der ITMS schneller als der Hartscheibenhandel?!
 
Der iTMS hat Geschmack? Wäre zumindestens mal ein Erklärungsansatz :)
 
war beim jüngsten DM-Album auch so. liegt wohl am veröffentlichungszyklus des iTMS.
 
Ja Ezekeel, wäre eine plausible Erklärung :)
 
Das liegt tatsächlich daran, dass auf dem deutschen Musikmarkt jetzt der Freitag der Neuveröffentlichungstag für Platten ist. Früher war es der Montag.
 
-----------tokio Hotel !-----------------
 
Das war schon öfters der Fall. Das neue Katie Melua Album "Piece by Piece" ist auch schon länger im Handel erhältlich, im iTunes Store gibt es das aber immer noch nicht.

iTunes ist eben ein anderer Vertriebskanal, da sind die Alben eben auch zu anderen Zeitpunkten erhältlich.

Aber dafür kostet ein neues Album bei iTunes meistens nur 9,99 während die CD oft mehr kostet. Hat also beides Vor- und Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue RW-Scheibe lag bei 12,99 Euro, das Video brauch ich nicht unbedingt, daher ist 12,99 zu 11,99 kein Argument. Ansonsten bin ich eifriger iTunes-Käufer :)
 
...zumal sich bei mir die Video´s - warum auch immer - nicht in iTunes abspielen lassen ????
Sind als .mp4 auf meinem iBook gelandet - der VLC Player hat damit keine Probleme!? (trotz neuester iTunes und Quicktimeversion)

:mad:

Zumindest kann man sich das Album jetzt herunterladen (ich hatte vorbestellt) :D

Grüße Hippi
 
Zuletzt bearbeitet:
iHipp schrieb:
...zumal sich bei mir die Video´s - warum auch immer - nicht in iTunes abspielen lassen ????
Sind als .mp4 auf meinem iBook gelandet - der VLC Player hat damit keine Probleme!? (trotz neuester iTunes und Quicktimeversion)
Ui. Das Problem habe ich auch. Ich dachte schon, es liegt daran, dass bei mir zwischenzeitlich der Download abgebrochen war. Mal nachher reklamieren gehen...
 
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin...
Wenn Du was rausbekommen hast, sag Bescheid...

Merci

Hippi
 
Ja. Mach ich. Aber dann hier:
admartinator.de/index.html#unique-entry-id-679
 
Zurück
Oben Unten