M
ModelNick
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.02.2004
- Beiträge
- 1.043
- Reaktionspunkte
- 2
Ich habe leider folgendes Problem, wofür ich absolut keine Lösung finde. Nun eine ausführlichere Geschichte. Am Wochenende habe ich meiner Freundin ein neues iBook gekauft. Ich habe alle Daten von ihrem alten iBook per Firewire übertragen. War ja alles kein Problem. Nur als ich bei ihr iTunes öffnete, konnte sie keines meiner beim iTunes Music Store gekauften Titel abspielen. Ich wurde danach gefragt meine Account Daten einzugeben, was ich tat, dann kam die Meldung "Aktivierung erfolgreich..." und dann "Verbindung zum iTMS". Dann kam die Meldung ein unbekannter Fehler -208 sei aufgetreten und man solle es später erneut versuchen. Was ich auch ständig tat. Leider ohne Erfolg. Das lustige ist, dass sie auch einen Account im iTMS hat und bei ihren Titeln genau dieselbe Fehlermdelung kommt. iTMS eine Email geschrieben, jedoch kam keine Antwort. Auf beiden Rechner läuft jeweils die aktuellste Software.
Nun meine Bitte an Euch: HELFT MIR BITTE!
Nun meine Bitte an Euch: HELFT MIR BITTE!