iTunes macht lustige Dinge

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Gerade habe ich auf die neueste 6er-Version upgedated und nun gibt iTunes alle Stücke (AAC) ungefähr einen Halbton tiefer wieder :) lustig, nicht!

Ich kann allerdings nur darüber lachen, weil nach einem reboot alles wieder so ist, wie's sein soll.

Daß ich allerdings bei zwei updates auf 6 zwei fette Anomalitäten hatte, überzeugt mich nicht gerade... :rolleyes:
 
Bei mir frist es die Titel der intelligent HippHop Playlist. Immer wenn ich drauf klicke verschwindet eben jener Titel aus der Playlist? Bug or a feature? Alle anderen Playlist sind okay. Habe diese schon öfter neu angelegt aber der Bug hält sich!
 
minitux schrieb:
Bei mir frist es die Titel der intelligent HippHop Playlist.
Das ist die neue KI die merkt, dass es eigentlich keinen "intelligent HippHop" gibt und es vorsichtshalber mal entfernt um nicht unrealistisch zu wirken :D
 
Hallo ,

ich habe auch das neue Update geladen, aber jetzt sind meine ganze Alben weg!
Ich könnte ausrasten - wer kann mir helfen? Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Ludmilla
 
@Ludmilla
Was heisst denn "Alben weg"? Die Songs? Die Cover?
Bitte nähere Info :)

PEACE AND B WILD!
 
Ich hatte ein ähnliches Problem. Allerdings noch "damals" mit iTunes 4 (glaub ich). Immer wenn ich Musik gespielt habe und Logic Express öffente, wurde die Musik um einige Oktaven(!) tiefer, um dann, beim Schließen von Logic wieder beinahe in die Original Tonart zu wechseln. Benahe weil: es blei immer ca. einen halb- bis Ganzton tiefer. Da war definitiv der Audiotreiber und ich selbst schuld.
 
Tafkaj schrieb:
@Ludmilla
Was heisst denn "Alben weg"? Die Songs? Die Cover?
Bitte nähere Info :)

PEACE AND B WILD!

Seit dem Update habe ich ein leeres iTunes. Meine Musik ist einfach weg!

Ludmilla
 
Zurück
Oben Unten