Der eMac ist weg

wer hat den gekauft, er war lahm und sah scheiße aus...
und überteuert im vergleich zu einem mini oder imac meiner meinung!
 
komisch, das finde ich sehr komisch. Ich fand den eigentlich, gerade für Anfänger und Schüler, eine gute, kostengünstige Alternative.

dasich
 
so ist es.
die wollten ihn nicht länger leiden lassen.
tschüß
*wink*
 
War abzusehen ... endlich... :)
 
dasich schrieb:
komisch, das finde ich sehr komisch. Ich fand den eigentlich, gerade für Anfänger und Schüler, eine gute, kostengünstige Alternative.

dasich

Fand ich auch. Das er aber nie wirklich begehrt war, und jetzt nur noch wenige Käufer fand ist sicher auch klar.
 
LetsMac schrieb:
wer hat den gekauft, er war lahm und sah scheiße aus...
und überteuert im vergleich zu einem mini oder imac meiner meinung!

der war sexy
 
Immerhin hatte er eine modernere Grafikkarte als der mini und kam komplett mit Tastatur und Monitor. Schade für die Einsteiger und Sparfüchse...
 
Schade drum, war das doch der einzige bezahlbare All-in-One Rechner von Apple :(
 
ich finde es auch schade.
Dazu muss sich erst zeigen wie sich die neuen iMacs schlagen.
 
Vielleicht kommen ja neue, bessere :)
 
Die Röhre hatte jedenfalls auch ihre Vorteile, speziell für Photoshopanwendungen...
 
who cares, what the fuck is an emac...:D

Röhrenmonitore sind out und Apple wird wohl wissen wie sich die emacs zum Schluss verkauft haben.

Aber als Einstieg war es nicht das schlechteste.

Schauen wir mal ob es eine Art Nachfolger geben wird..
 
Es müsste ein mini mit verbesserter Grafikkarte, internem TFT und Tastatur sein, zum alten eMac Preis... Ob Apple das schafft?
 
macsurfer schrieb:
Es müsste ein mini mit verbesserter Grafikkarte, internem TFT und Tastatur sein, zum alten eMac Preis... Ob Apple das schafft?

Frag Steve mal. ;)
 
Zurück
Oben Unten