Wie transportiert ihr eure iBooks/Powerbooks?

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mal wissen, wie ihr eure Notebooks transportiert. Ich habe bis jetzt eine second skin tasche aber ich denke darüber nach, mir einen richtigen Rucksack von Apple zu holen, da ich mehr Raum brauche (Schule). Kann mir da jemand etwas empfehlen? Was benutzt ihr?
Ich denke ein Rucksack von Apple ist die beste Lösung, da dort mein iBook am besten hineinpasst und am sichersten ist...oder?
 
Apple stellt Rucksäcke her?! kopfkratz

Schau doch mal nach Timbuk2 oder Crumpler...
 
sind ja auch nur von apple zugekaufte
 
ja klar...

aber ich möchte eine Beratung... ein paar Tips????
 
Mein Favorit ist der Rucksack Crumpler BaseToucher. Qualität ist super und
aussehen tut er ebenfalls gut. Gibt es in drei verschiedenen Grössen.
Mehr Infos auf www.crumpler.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...kommt drauf an was du sonst noch so transportierst. einen richtig grossen ergonomisch perfekt sitzenden gibts von m-audio. Den verwende ich "on the road".
aber da passt wie wie gesagt JEDE MENGE zusätzliches zeug rein. fast wie ein Tramper-rucksack ;)
-> http://www.m-audio.de/shirts.htm#sp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein Kraftbuch in einer 12" School Hymn Tasche von Crumpler und das ganze dann ab in den Rucksack.
 
Incoming1983 schrieb:
Ich habe mein Kraftbuch in einer 12" School Hymn Tasche von Crumpler und das ganze dann ab in den Rucksack.

Ich habe eine 12"tasche von Networx (ähnlich second-Skin) und die fliegt dann mit in den Rucksack..
Da ich mein iBook sowohl in der Uni als auch bei fotografieren immer dabei habe müsste ich mir 2 (oder mehr) Rucksäcke kaufen!! (Einen ohne Einteilung für die Uni, um noch Ordner, Zettel etc unterzubringen und einen mit Einteilung für die Cam mit Objektiven etc)
Da ginge mir persönlich zu sehr ins Geld... und so tut es für meinen Geschmack auch die Networx-Neoprentasche als "zusatz" in einem gewöhnlichen Rucksack
 
15" PB in die Tucano Second Skin und das Ganze dann ab in eine Merrell ´Tourque´ ;)
 
12" Second Skin für's iBook.

Das kommt dann in eine 12" Notebooktasche von Siemens. Die ist aus Stoff, sieht hübsch aus und es passt alles rein was man so braucht (USB Stick, Netzteil, CDs..) ohne dass sie irgendwie riesig wäre. Hab ich mal für n Appel und n Ei bei ebay ersteigert.
 
Crumpler McBains fürs kleinste iBook

mbl007.jpg
 
Second Skin von Tucano und eine Crippy Duck von Crumpler! Beides top verarbeitet und einfach das Beste was man haben kann.
 
Eine Notebook-Tasche 12'' und die tu ich in meinen Rucksack. Der hat aber noch ein zusätzliches ausgepolstertes Fach für Labtops.
 
1. Second Skin
2. Quer (Messenger-) Bag, mit herausnehmbarer Laptoptasche. Darin das 12" pb inkl. Second Skin. Bombensicher. (http://www.quer-bags.com)
 
link kaaaaputt ;)
 
Mein Tipp: Die Suchfunktion, das Thema wurde hier schon mehrere Dutzend Male besprochen und jedes Mal empfiehlt jeder das, was er im vorherigen Thread auch schon empfohlen hat.
 
ich hab den gimp von crumplwer in schwarz orange
 
Zurück
Oben Unten