Programm komplett deinstallieren. geht es?

S

sercast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Als ich von 10.1 auf 10.2 umgestigigen bin,
habe ich den Software Dave 3.0 deinstalliet mussen (einfach in Paperkorb verschoben) weil denn nicht mehr kompatibel.

Wenn ich auf "Mit Server verbinden" gehe, ist hier immer noch "Dave Network" zu finden und funkt. auch nicht. Natürlich!

Ich habe nach DAVE-Datei auf alle Festplatte gesucht, und die gefundene Datei gelöscht.

Wie kann ich erausfinden welche Dave-Datei noch nicht gelöscht worde ist und wo es sich befinden?

ich weiss wircklich nicht wo ich suchen sollte

Danke
sercas
 
Danke
hat leider nicht geholfen.

ich glaube man braucht hier ein Unix-"Fachmensch".

Jemand der weiss wie die Dave pref. heissen.

Servus
 
Zurück
Oben Unten