Baden-Württemberg 8. MUT Stuttgart

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So ich mach mal wieder nen Thread zum nächsten Stuttgarter MUT auf. Das letzte war ja wie immer nett. Eventuell haben wir vielleicht einen Gast aus Berlin, je nachdem wann wir es veranstalten.

Ich schmeiß deshalb auch gleich nen Termin in die Runde und zwar den 19.11.2005.

Das 8. MUT Stuttgart findet am 19.11 um 19 Uhr in der Alten Wache in Ostfildern statt. Wir haben extra den Saal, also erscheint recht zahlreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auf jedenfall wieder mit dabei
der termin geht hoffentlich bei mir
 
Nachdem es bei mir die beiden letzten Male ja leider zeitlich nicht geklappt hat, hoffe ich, dass ich wenigstens da dann zum "Erstlingstäter" werden kann ... :)
 
Hallo. Ich würd auch kommen. Wohne nun seit einer Woche in Stuttgart. Ist ja super, dass es gleich ein MUT gibt.

Viele Grüße

Christian
 
Also ich versprech wie immer nix ;) weil es die letzten vier Mal oder so, nicht geklappt hat :/ Aber ansonsten wär ich dabei!

Gruß

Xiron
 
Hi!
Wohne seit ner Woche hier in Sturgett. Wie sieht das denn bei Euch so aus? Wann und vor allem wo trefft Ihr Euch denn. Wäre gerne dabei, könnte dann auch noch ein zwei Kumpels mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallochen,

19.11. geht bei mir nicht. Ist außerdem ein Samstag. Freitag fand ich eigentlich nicht schlecht.

Wie wäre es denn wenn wir es diesmal wieder in Tübingen machen. Würde gerne diesen Mac Laden sehen.

Grüßle
Andreas
 
Hallöchen!

Das wäre dann ja sozusagen das letzte MUT in diesem Jahr, oder??
Muss zu Hause nochmals genauer nachschaun, aber ich glaube, dort habe ich Zeit. Ist ja auch ein Samstag und die Wahrscheinlichkeit eines längeren Aufenthaltes im Geschäft um ein vielfaches geringer als an einem Freitag :)

AlteWache - kenne ich garnicht, macht aber einen sehr netten Eindruck. Super!
 
Wenn's gut läuft, lasse ich mich blicken! :)
Und wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch aufhängen :D
 
Also bei mir ginge nur am Samstag, von daher würde der Termin passen. Allerdings muss ich schauen wieviel ich da gerade fürs Studium zu tun habe. Also "unter Vorbehalt" bin ich dabei. :)
 
RETRAX schrieb:
Also bei mir ginge nur am Samstag, von daher würde der Termin passen. Allerdings muss ich schauen wieviel ich da gerade fürs Studium zu tun habe. Also "unter Vorbehalt" bin ich dabei. :)
Immer diese Ausreden... :rolleyes:
 
Ich kann leider nicht, da ich dieses Wochenende nicht in Stuttgart bin :(
 
Termin wäre ok. Möchte eigentlich auch mal zu 'nem MUT kommen. Mal schauen, was sich bis dahin ergibt.
 
RETRAX schrieb:
schade...auf Dich als LaTeX-Queen hatte ich gehofft! :(

naja...das übernächstemal vielleicht! :)

Oh wow, "LaTeX-Queen". Das gefällt mir, muss ich mir merken :D
Ich bin übrigens öfters auf den Treffen der MacUserGroup Stuttgart.
 
Äh- hi.

Ich komm auch aus Stuttgart und frag mich die ganze Zeit, was man denn alles so auf einem MUT macht?

Könnt Ihr mich da mal ein wenig aufklären?

Würds mir dann nämlich evtl. auch mal überlegen.
 
Xenara schrieb:
Oh wow, "LaTeX-Queen". Das gefällt mir, muss ich mir merken :D
Ich bin übrigens öfters auf den Treffen der MacUserGroup Stuttgart.

von den MUG Treffen hab ich schon länger nix mehr gehört...hmmmm
 
Zurück
Oben Unten