Mail + MacOS X: Emails in intelligenten Finderordnern anzeigen

K

kingnebu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mal irgendwo gelesen, wie man MacOS X dazu bewegen kann, auch Email in intelligenten Finderordnern zu einem bestimmten Thema anzeigen zu lassen - leider weiss ich nicht mehr wo!

Kennt jemand hier die Lösung?

Danke!
 
Du kannst zumindst in Mail intelligente Ordner anlegen, falls das die Frage sein sollte.

Im Menü Postfach-->Intelligentes Postfach

Oder über das Zahnrad unter der Postfachansicht...

Gruß,
serafin
 
serafin schrieb:
Du kannst zumindst in Mail intelligente Ordner anlegen, falls das die Frage sein sollte.
Nein, das war nicht die Frage. Es gibt einen Trick, mit dem man Emails in intelligenten Ordnern im Finder auftauchen lassen kann. Was zum Beispiel dann Sinn macht, wenn man alle Daten, die zu einem Projekt gehören, an einer Stelle haben möchte. Ich weiss aber leider nicht mehr, wie dieser Trick funktioniert, nur soviel: man muss in einer Konfigurationsdatei entweder Emails einschließen oder ausschließen - aber Details habe ich vergessen!
 
Zurück
Oben Unten