Mal ne Frage nach einer Universalfernbedienung

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
ich wusste nicht genau wo die Frage platzieren soll deshalb frage ich einfach mal an der Bar rum ;)

Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Logitech Harmony Universalfernbedienungen? Taugen die was oder ist das rausgeschmissenes Geld? (ich habe gerade vor einer Stunde ein refurb PB gekauft deshalb wollte ich nicht noch mehr Gled rauswerfen ohne zu vorher fragen
:D )
 
Machs wie Jabba, kauf Dir die Phillips "Pronto" Universalfernbedienung! ;)
 
Hotze schrieb:
Machs wie Jabba, kauf Dir die Phillips "Pronto" Universalfernbedienung! ;)

Hab' ich auch schon im Auge gehabt, aber die Pillips können glaube ich nur per PC programmiert werden während die Logitech Mac kompatibel sind, oder irre ich da?
 
Meinst du die Logitech Harmony remote control??? Diese Fernbedienung für um die 150.-Euro? Meinst du die ?
Was bringt einem so eine Fernbedienung?
 
haeby schrieb:
Meinst du die Logitech Harmony remote control??? Diese Fernbedienung für um die 150.-Euro? Meinst du die ?
Was bringt einem so eine Fernbedienung?

HI!

Hat jemand diese Fernbedienung und kann berichten wie die so ist? Speziel würde mich intersieren ob man damit auch den mac ferbedienen kann.
 
Mir reicht ja meine mit dem Receiver mitgelieferte Fernbedienung. Damit kann ich auch meinen Fernseher, DVD-Player und sonstewas fernbedienen, wenn ich die einmal programmiere. Mehr als acht Geräte brauch ich echt nicht...
 
Zurück
Oben Unten