Multiware refurb Shop - Wer hat Erfahrung damit?

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Moin!

hat einer von Euch Erfahrungen mit dem refurb shop von Multiware? Wie sind die Produkte, die Abwicklung etc?
 
prima Sache

Moin atc,

ich kann den Multiware Store nur empfehlen
- super Ware
- schnelle Lieferung
- kompetenter Kontakt.
Telefonisch ist der Herr schwer zu erreichen auf E-Mails bekommt man aber normalerweise binnen Minuten eine Antwort.
Ich hab sowohl bei neuen wie bei refurb Produkten die besten Erfahrungen.

Viel Spass beim Einkaufen :D
 
schau' hier mal rein. Dort findest Du einen ausführlichen Bericht ;)
 
Pharell schrieb:
schau' hier mal rein. Dort findest Du einen ausführlichen Bericht ;)

Der ausführliche Bericht bezieht sich aber auf ein PB aus dem Apple refurb Store wenn ich das richtig interpretiere, oder? kopfkratz
 
atc schrieb:
Der ausführliche Bericht bezieht sich aber auf ein PB aus dem Apple refurb Store wenn ich das richtig interpretiere, oder? kopfkratz
äähm...ja...ich habe multiware überlesen....sorry :D
 
Habe ein Refurb-PB von Multiware. Kann Dir nur empfehlen, dort zu kaufen. Herr Narr (Ansprechpartner) ist nett, kompetent und unkompliziert - think different halt ;-)
 
joka schrieb:
Habe ein Refurb-PB von Multiware. Kann Dir nur empfehlen, dort zu kaufen. Herr Narr (Ansprechpartner) ist nett, kompetent und unkompliziert - think different halt ;-)

Klingt gut, dann werde ich das mal näher ins Auge fassen ;)
 
Topic ist zwar schon etwas älter....

hab auch schon mal ein ibook im refurb Shop bei multiware gekauft, schnelle Lieferung, sehr netter Ansprechpartner

fazit: mein nächste Apple Gerät wird wieder bei multiware gekauft
 
Yes. Kann das auch wieder nur auffrischen. Habe wieder bei Mr. Narr bestellt. Wie immer:
- praktisch jederzeit erreichbar (Meine Bestellung und Einzelheiten wurden Freitags nach 21 Uhr beantwortet und bestätigt).
- Da ich mich vor Problemen mit dem TFT des Books fürchtete, bat ich um vorherige Prüfung. Kein Problem. Dafür wollte ein anderer Händler 20,-- berechnen.
- Heute bekomme ich ein Paket von Multiware-TN. Werde berichten, wenn es Probleme geben sollte. Aber daran glaube ich nicht.

Prädikat: Besonders empfehlenswert!
 
Joh, kann ich auch nur empfehlen !

...meint das iBook 1,2 Ghz vom Smurf
 
joka schrieb:
Prädikat: Besonders empfehlenswert!

Volle Zustimmung! Habe inzwischen auch schon mehrere Male bei ihm bestellt und es war jedesmal Top! clap
 
Auch ich habe mit der Bestellung meines refurbished G4-Titanium keine Probleme gehabt. Abends gegen 21 Uhr 45 nach Austausch mehrerer Mails mit Fragen bestellt und am übernächsten Morgen stand der UPS-Mann vor der Tür, brachte das PB und hat das Geld kassiert. Auch mit einer späteren Garantieabwicklung über Apple gab es keine Probleme. Ich kann die Firma nur empfehlen! Auch jüngste Preisvergleiche zeigten, dass der Preis bei TN am günstigsten war.
 
Ok, wie oben versprochen: es ist zwar kein Refurb-Rechner, aber wieder einmal eine perfekte Lieferung von Multiware-TN. Übrigens: ich arbeite nicht für die Firma - und verdiene da auch nix. Nur kenne ich selbst (nach 13 Jahren Apple) das "Problem", einen guten zuverlässigen Händler zu finden.

Es ist ein neues 15" PB, das ich dieses Mal bestellte. Ich kann nichts an dem PB finden, was mich stört. Im Gegenteil: es ist perfekt.
Keine Streifen im TFT oder sonst etwas. Bin mehr als zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung und perfekte Ware. Mein ACD werde ich auch dort bestellen.
 
Zurück
Oben Unten