Bluetooth USB Stick

Sl0815

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde gerne mein SE T610 mit meinem ibook nutzen. Allerdings habe ich damals an den paar Euro für das interne BT gespart und bin nun also auf einen USB Stick angewiesen. Hier im Forum hab ich jetzt mehrmals gelesen, daß unter Tiger nur noch der von D-Link funktioniert...!?!

Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Herstellern unter Tiger?

Gruß
 
Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, nimm den USB Stick von D-Link. Habe ihn selber und der funktioniert ohne Aussetzer.
 
mkoessling schrieb:
Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, nimm den USB Stick von D-Link. Habe ihn selber und der funktioniert ohne Aussetzer.

Also bei apple kostet der ja 49,99 und bei amazon nur 24,99.

Ich glaube, da kann man eigentlich nix falsch machen ;)
 
Wenn du nur Telefon und Mac synchronisieren willst, tut es auch ein günstigerer Bluetoothstick. Ich hatte bis gestern einen alten von Yakumo im Einsatz. Wenn du aber Bluetooth Headsets benutzen willst, scheint der Dlink, mit dem Firmwareupdate von Apple, tatsächlich die einzige Lösung zu sein.

Grüße,
Christian
 
Der Preis scheint mir aber etwas hoch zu sein, hab genau den gleichen Stick für 19,99€ bei Atelco gekauft.
 
jk~ schrieb:
Der Preis scheint mir aber etwas hoch zu sein, hab genau den gleichen Stick für 19,99€ bei Atelco gekauft.

Habe gerade online bei atelco geguckt - die wollen auch 25 Euro. Aber im Gegensatz zum Applestore ist das allemal ein Schnäppchen.
 
Sl0815 schrieb:
Habe gerade online bei atelco geguckt - die wollen auch 25 Euro. Aber im Gegensatz zum Applestore ist das allemal ein Schnäppchen.

Habe den Stick vor 6Wochen gekauft. War wahrscheinlich ein kurzzeitiges Angebot
 
jk~ schrieb:
...hab genau den gleichen Stick für 19,99€ bei Atelco gekauft.

Was'n Schnäppchen. Gravis hat mir damals noch 49 € für das Ding abgerippt... und das wo mein neues PB jetzt integrietes BT hat... :mad: :mad:
 
Alos zusammenfassend:
DLINK, DLINK, DLINK ! Und das "Firmware"-Upgrade von Apple nicht vergessen...

meint der Smurf
 
Also ich habe noch nie eins gemacht; und er läuft immer noch perfekt sowohl am alten PB als auch am iBook...
 
Zurück
Oben Unten