Endnote 8 wegen Office 2004, aber Absturz!!!

S

sonyxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe auf meinem iBook (10.4.2) Endnote 8 installiert, da ich Office 2004 habe. Von meinem Powerbook (10.3) habe ich die Endnote lib aus Endnote 7 importiert und konvertiert. Nun stürzt mir Enmote 8 ständig ab, wenn ich die Suchfunktion starte. Total frustrierend. Liegt das an der konvertierten Bibliothek, oder ist EN 8 einfach Mist (wie aus manchen Foren hervorgeht)? Ein update ist auch erstmal nur für Windows Nutzer erhältlich.
Was nun? Irgendwelche Ideen?
Danke und schöne Grüsse,
sonyxxxxxxxxx
 
Klar, war mir halt nicht sicher, ob es unter "Andere Software" richtig plaziert ist.
 
sonyxx schrieb:
Hallo Leute,

habe auf meinem iBook (10.4.2) Endnote 8 installiert, da ich Office 2004 habe. Von meinem Powerbook (10.3) habe ich die Endnote lib aus Endnote 7 importiert und konvertiert. Nun stürzt mir Enmote 8 ständig ab, wenn ich die Suchfunktion starte. Total frustrierend. Liegt das an der konvertierten Bibliothek, oder ist EN 8 einfach Mist (wie aus manchen Foren hervorgeht)? Ein update ist auch erstmal nur für Windows Nutzer erhältlich.
Was nun? Irgendwelche Ideen?
Danke und schöne Grüsse,
sonyxxxxxxxxx

Das mit dem Update nur für Windows stimmt so nicht. Es ist auch eine Mac-Version erschienen: EN 9. Es soll auch stabiler laufen als EN 8 auf dem Mac. Lad' doch mal die Demoversion runter. Dann kannst du ja mal ausprobieren, ob die Abstürze ausbleiben. Einziges Problem wäre dann nur, dass EN 9 ein kostenpflichtiges Update ist. Preis ca. 200 Euro!

Gruß,
Luke1
 
Zurück
Oben Unten