K600i, Powerbook, 10.4: Faxen über Bluetooth?

Scribble

Scribble

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
523
Reaktionspunkte
6
Hat es jemand unter Tiger erfolgreich hinbekommen, mit einem Handy über Bluetooth Faxe zu versenden?

Folgende Konstellation: PB 15", SE K600i, Bluetooth an, erfolgreich gepaired, diese Anleitung (bzw. diese) exakt befolgt. Wenn ich aus einem Druck-Dialog »PDF faxen« wähle, öffnet sich zwar der Bluetooth-Modem-Dialog - allerdings wird er nach wenigen Sekunden gestoppt und gibt dann »Kein Fax-Auftrag« aus.

Alles andere klappt einwandfrei - iSync, SMS und Anrufe aus dem Adressbuch, Caller-ID-Anzeige, GPRS, UMTS. Kann mir jemand helfen?
 
Ich bin immer noch nicht weiter... bin jetzt auch mal den Weg über die Systemeinstellungen gegangen: Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > Anschlüsse bearbeiten, dort als Anschlussart Modem gewählt (in der Verzweiflung sogar auch RS-232). Klappt auch nicht. Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten