geht ihr mit eurem book ins bett?

GEHT IHR MIT EUREM BOOK INS BETT?

  • JA

    Stimmen: 128 71,5%
  • NEIN

    Stimmen: 30 16,8%
  • NUR WENN ICH (oder mein book) INFLUENZA HABE ...

    Stimmen: 21 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
macbett

macbett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
4
liest man ja hier häufiger. outet euch!

(und vielleicht lenkt das ja mal ein wenig von dem leidigen influenza-fred ab ... ) :D
 
ich sitz sehr sehr selten mit dem ibook am schreibtisch, überwiegend im bett :D
 
Mein iBook kommt neben das Bett, hinein nur Menschen, obschon ich's mir überlegen würde, wenn ich die Grippe hätte - oder meine Aura angegriffen wäre.

Gute Nacht, heute kommt es mit,

Zoë

:)
 
Ja es ist immer mit im Bett.:D
 
is sehe alles doppelt :)
 
..nein eigentlich immer

mit meiner Frau :)
 
Noch ein guter Grund, keine gebrauchten Macs zu kaufen... :D
 
Meines kommt zum surfen auch ab und an mit in die Koje... Wir schlafen aber getrennt, das PB auf dem Schreibtisch und ich im Bett...
 
Meiner "darf" nur mit auf den Sessel .... im Wasserbett sitzt es sich so schlecht und im Liegen ist die Sicht doch etwas eingeschränkt :D
 
Ab und an wandert das Book mit ins Bett zum Filmchen schauen oder Bilder sortieren. Den Weg ins Arbeitszimmer schafft es dann manchmal nicht mehr und ruht dann wo ansonsten meine Prinzessin schläft. Bisschen unters Kissen gestopft damit es mich nicht immer hypnotisch anleuchtet :)
 
Nein,

... isch abe gar kein buuk. :D

Aber eins mit Seiten lese ich dort dann schon ab und an.
 
Ja, ich tue es manchmal!

Aber ich praktiziere Safer surfen... :cool: :D
 
superspike schrieb:
Ja, ich tue es manchmal!

Aber ich praktiziere Safer surfen... :cool: :D
Ist auch besser so! :D


Meins iBook kommt nur mit ins Bett wenn es lieb fragt, denn normalerweise kommt nur die unplugged Version mit! :p
 
Manchmal schon... meistens aber nur auf der XXL-Couch im Wohnzimmer.
Im Bett habe ich Angst, plötzlich einzuschlafen (kommt des nächtens am G4-Tower auch schon mal im Sitzen vor :D) und beim Umdrehen das gute Stück in hohem Bogen aufs Parkett zu schleudern :( *graus*.

Grüße,

animalchin
 
animalchin schrieb:
. . .
Im Bett habe ich Angst, plötzlich einzuschlafen (kommt des nächtens am G4-Tower auch schon mal im Sitzen vor :D) und beim Umdrehen das gute Stück in hohem Bogen aufs Parkett zu schleudern :( *graus*.

Grüße,

animalchin

Das ist mir aber auch schon auf dem Sofa passiert... :cool:

Das iBook hat es aber schadlos überstanden! ;)



OT: Ist die Mail mit den Bildern vom MUT bei Dir angekommen?! kopfkratz
 
Mein erster Satz morgens:" Britta, Kaffee und iBook bitte...." ;)
 
Moin,
hab mein Book fast immer mit im Bett.
Abends kurz vorm schlafen (auch wenn ich hundemüde bin) noch einen
rundum Blick, morgens die News u. MU`s, schön.

Zuerst hatte ich etwas bedenken, das ich im Schlaf es beschädigen (draufliegen, rausschubsen..) könnte.
Aber bisher ist immer da aufgewacht, wo und wie ich es abends eingebettet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
superspike schrieb:
Das ist mir aber auch schon auf dem Sofa passiert... :cool:

Das iBook hat es aber schadlos überstanden! ;)



OT: Ist die Mail mit den Bildern vom MUT bei Dir angekommen?! kopfkratz

Hi Spike,

mir ist mein allererstes PowerBook (Das gute alte PB100) mal aus der offenen Autotür gerutscht (Das Auto stand) und auf den Asphalt gedengelt :eek:. Außer einem Kratzer aber nix passiert (Vom Herzstillstand mal abgesehen).

OT zurück: Ja kam an, seeeehr witziges Capri-Bar-Bild :D. Habe dir auch drauf geantwortet, hat aber wahrscheinlich wieder ein Mailserver Hunger gehabt und die Mail verbrotzeitet;)).

Grüße,

animalchin
 
theonehorst schrieb:
Mein erster Satz morgens:" Britta, Kaffee und iBook bitte...." ;)

Was machst du mit einem Wasserfilter im Bett? :D

SCNR

animalchin
 
animalchin schrieb:
Was machst du mit einem Wasserfilter im Bett? :D

SCNR

animalchin

rotfl

Das habe ich mich auch gerade gefragt!



OT: Verbrotzeitet, sieht so aus! :eek:
 
Zurück
Oben Unten