HP officejet k60 Treiber

S

strassburk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Bin ziemlicher macneuling (imac os x) und kann preiswert eine allinone kiste von HP (Officejet K60) kriegen. Der mac erkennt ihn, aber fragt im Druckercenter nach einem Treiber. Denn kann ich bei HP und auch sonst nicht finden.

Frage: Ist dieser Drucker absolut macinkompatibel? Oder gibt es Lösungen, die ich anwenden kann, auch wenn ich kein Linusfreak bin?

Feue mich über Antwort!
strassburk
 
hi strassbuck,

lt. Kompatibilitätsliste von Hewlett-Packard ist das Gerät nicht Mac-Kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
Hallo

Wenn es von HP keine Treiber gibt könntest du es mit http://gimp-print.sourceforge.net/ versuchen.
Hallo marco312,

vielen Dank! Habe alles installiert inkl. Ghost Script (ohne dass ich wüsste was das ist), der Drucker erkannt, der Treiber geladen, gedruckt, alles okay angezeigt im Druckerzentrum - nur der Drucker rührt sich absolut nicht. Soll ich die Finger von lassen und was Kompatibles kaufen?

Fertichmittenerven
strassburk
 
Moin!

Hast du meine Vorschlag auch durchgeführt?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Hast du meine Vorschlag auch durchgeführt?

MfG
MrFX


Alles haarklein. Es stellen sich Versagergefühle ein...
 
Zurück
Oben Unten