.Mac ist down

webhonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.502
Reaktionspunkte
46
super der .Mac Service ist down. Kann keine eMails mehr schreiben. Für diese Zeit 7:30 Uhr ne schwache Leistung für einen so teuren Service
 
Das ist lange angekündigt gewesen das heute für Ca. 2 Std. Wartungs/Update arbeiten gemacht werden.
 
Gerade gestern hatte ich auch gelesen, dass diese Wartungsarbeiten wohl evtl. mit einem Update des .mac-Service zu tun haben könnte.

jurmac
 
Ja? Da habe ich wohl was nicht mitbekommen! Bin aber auch so gut wie nie auf der Seite
 
Auszug aus macnews.de:

"Wer morgen zwischen 4 und 8 Uhr früh seine E-Mails via .Mac abrufen möchte, wird Schwierigkeiten haben. Alle .Mac-Dienste will der Mac-Hersteller zwischen 7pm und 11pm Uhr (PST) kalifornischer Zeit abstellen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Da das mit dem Beginn der Apple Expo in Paris zusammen fällt, könnte man ein über .mac-Update spekulieren. Steve Jobs kommt zwar zu der europäischen Mac-Messe in die französische Hauptstadt, doch wird er dort statt einer Keynote halten, lediglich die Fragen ausgewählter Journalisten beantworten."
 
jurmac schrieb:
Gerade gestern hatte ich auch gelesen, dass diese Wartungsarbeiten wohl evtl. mit einem Update des .mac-Service zu tun haben könnte.
Das wäre echt mal nötig. Bin gespannt.
 
Mittlerweile könnten sie endlich mal wieder etwas neues beilegen ;). Nun ist schon Virex nicht mehr mit im Paket. Auf die versprochenen Widgets wartet man ja auch schon lange.

.mac wird immer unattraktiver... es wird Zeit etwas zu tun, Apple.
 
Virex... *pff*
Ist in der Tat nicht viel, was man von den "Beilagen" hat. Einzig der Versiontracker-Account ist nett.
 
admartinator schrieb:

Ich weiß, dass es nicht DAS Geschenk für einen Macuser war. Ich bin aber angewiesen keine eMails mit Viren weiter zu verschicken. Die Dosenuser können da immer ganz schön böse werden. So empfand ich es doch immer als nette Dreingabe.

Dafür, dass sie sich nun die Lizenzgebühren sparen, könnte ruhig mal wieder etwas nachrücken.
 
Ich hoffe nicht auf "Beilagen", sondern auf die versprochenen Widgets und auf ein Update der Backupfunktion. Vielleicht gibt es ja auch ein wenig mehr Speicherplatz pro Account **träum**.
 
jurmac schrieb:
Ich hoffe nicht auf "Beilagen", sondern auf die versprochenen Widgets und auf ein Update der Backupfunktion. Vielleicht gibt es ja auch ein wenig mehr Speicherplatz pro Account **träum**.
Der Speicherplatz macht nur Sinn (und Freude), wenn sie auch an der Performance schrauben. Ein Upload auf .mac bringt mich jedesmal zur Weissglut!
 
admartinator schrieb:
Der Speicherplatz macht nur Sinn (und Freude), wenn sie auch an der Performance schrauben. Ein Upload auf .mac bringt mich jedesmal zur Weissglut!

Sei doch ehrlich, Ad : Weissglut ist untertrieben :D
 
.Mac ist wieder da ...

... mit 1 Gigabyte Speicherplatz und unter anderem auf deutsch.
 
Na also. Es geht doch. Wie schauts mit der Geschwindigkeit der iDisk aus?
 
admartinator schrieb:
Der Speicherplatz macht nur Sinn (und Freude), wenn sie auch an der Performance schrauben. Ein Upload auf .mac bringt mich jedesmal zur Weissglut!

Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir macht sich das in Mail im Zusammenhang mit dem .Mac-Account öfter mal negativ bemerkbar.
 
admartinator schrieb:
Der Speicherplatz macht nur Sinn (und Freude), wenn sie auch an der Performance schrauben. Ein Upload auf .mac bringt mich jedesmal zur Weissglut!

... vom Support ganz zu schweigen ...
 
Das Datenübertragungsvolumen beträgt jetzt 10 Gigabyte. Schade ist, das man den Speicherplatz nicht nach eigenem Gutdünken aufteilen kann.
 
Den Speicherplatz kann man schon aufteilen.
 
Zurück
Oben Unten