iSync erkennt SE 800 nicht??

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hab gerade ein Problem - das Handy ist in von der Systemeinstellung Bluetooth erkannt worden, aber bei iSync wirds nicht gefunden. Das Handy ist auf erkennbar gestellt, erkennt selbst auch mein PowerBook. Was mach ich da falsch!?! Außerdem will ich mit iSync NICHT Entourage syncen, sondern das Apple-Adressbuch. Wie krieg ich das denn umgestellt?
Fragen über Fragen..
Danke für Tipps!
 
Neuer Versuch

So - habs noch mal versucht.. per BT wird das P 800 erkannt, bei iSync nicht.. liegts an iSync?! Soll ich das noch mal neu drauf spielen? Aber muß ich dafür mehr als das eigentliche Programm von der Platte werfen? Liegt es vielleicht an einer alten Firmware auf dem P 800? Und wie kann ich die erkennen? Hab nirgendwo einen Hinweis darauf in den Menüs des Telefons gefunden..
Fragen über Fragen.
Danke für Sachdienliches!

PS: Wenn ich per BT das Gerät durchsuchen lassen will, kommt: "Das Gerät verfügt nicht über die notwendigen Dienste".. Was soll mir das denn nun sagen?!

PPS: Das hier steht in der BT Systemeinstellung: Aber wieso ist ein Nein bei Verbindung aktiv?!

Adresse des Geräts: 00-0a-d9-a6-47-93
Gerätetyp: Verschiedenes
Dienste für das Gerät: SDP Server, Bluetooth Serial Port, Dial-up Networking, Voice gateway, OBEX Object Push

Verbunden: Ja
Konfiguriert: Ja
Favorit: Ja
Verbindung aktiv: Nein
Serieller Anschluss: Ja

PPS: Noch ein Nachtrag - bin noch nicht weiter, hab aber mal die Firmware angesehen - liegt es vielleicht daran?

Das hier sagt eine SE-Forumsseite
Welches ist die neuste Software/ Firmware?*
Stand 09.11.2004
P800:
• Phone: CXC162002 R2F
• Organiser: CXC162001 R2D02
• Bluetooth: CXC12529 R5A
• CDA: CDA162001/2 R5A02

Mein P800 zeigt an:
Telefon CXC162002 R1D
Bluetooth CXC12529 R2C
Organizer CXC162001 R1G05
CDA 162002/25 R2A01

Ich würde ich immer noch sehr über Tips freuen!
Danke!
J.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne ich

ich musste für mein p900 auch rumfummeln. da die software mit dem p800 fast identisch ist, klappt es ja vielleicht mit der anleitung, die ich auch genutzt habe. ich weise ausdrücklich darauf hin, dass:
1. jeder der die anleitung befolgt, selber für sein handeln verantwortlich ist. das bereitstellen der informationen stellt keine aufforderung zur nutzung dar. ich hafte nicht für eventuell aus der nutzung der in dem PDF angegebenen informationen entstandenen schäden jederweder art an irgendwelchen geräten oder betriebssystemen. wer an seinem mac rummfummelt muß schon wissen, was er tut!
2. die datei ist nicht von mir erstellt worden, ich stelle sie nur zum download zur verfügung.
copyright laut PDF:Guide compiled by Simon Spence from advice and solution by Brandon Jenkins

hier geht's lang:
http://www.jasker-design.com/download/files/p900.pdf

viel glück
 
Zurück
Oben Unten