Hat der IPod nano den IPodMini ersetzt?

L

Lars84

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Wollte mir eigentlich ein IBook mit IPod mini in der 'Studentenverbindung' bestellen aber der mini taucht nicht mehr im store auf und wenn man ihn mit der suchfunktion sucht, findet man ihn auch nicht bzw. es erscheint der nano?

Was ist da los?
 
den mini gibts nicht mehr, dafür den nano
 
Ja. Der Nano ersetzt den mini.
 
Bei der Studentenverbindung-Aktion gibt es immer noch den iPod mini dazu.
 
Hm tja scheint so.
Was solls jetzt ist es ein richtiger Mini zum Preis vom Großen
 
ja bekomm ich den nano jetzt auch in der studentenverbindung?
 
Lars84 schrieb:
ja bekomm ich den nano jetzt auch in der studentenverbindung?

Nein, siehe auch hier .

Apple versucht über die Aktion ihre iPod mini Restbestände loszuwerden.
 
schade schade
 
der iPod nano ist ein würdiger Nachfolger des iPod mini - allerdings meiner Meinung nach etwas zu teuer.
 
RETRAX schrieb:
der iPod nano ist ein würdiger Nachfolger des iPod mini - allerdings meiner Meinung nach etwas zu teuer.
Zustimm! Apple hätte die Preise der Shuffles etwas runtersetzen und den 2GB Nano um 170 und den 4GB um 200 EUR anbieten sollen.

MfG, juniorclub.
 
gibt es qualitativ oder klanglich einen unterschied zwischen nano und mini gibt? wegend der studentenverbindung.
überlege mir ob ich den mac bei apple (edu store) +ipod mini bestell oder mit dem ipod noch warte und den günstigeren mac bei mac@campus kaufe
 
Nee, Ton-Qualitativ bestimmt nicht. Nur der nano hat eben Farbdisplay und hat ein paar mehr Funktionen.
 
gimmicks oder sachen die man wirklich brauchen kann?
 
ach ja und wenn ich den mini nicht mehr im shop finde, kann ich ihn dann überhaupt bestellen?
 
Lars84 schrieb:
ja bekomm ich den nano jetzt auch in der studentenverbindung?

Das hab ich mich auch schon des Öfteren gefragt. Musste aber leider auch erfahren, dass das nicht funzt. Unlogisch irgendwie, da ja der Nano den Mini ersetzen sollte. Aber die Erklärung dass Apple so die Restbestände der Minis loswerden will scheint mir einleuchtend. Trotzdem schade, dass man den Nano nicht im Zusammenhang mit der Studentverbindung bestellen kann.

Auf jeden fall, bin ich jetzt so weit, dass ich mir nicht den Nano kaufen werde, sondern ganz einfach den normalen iPod ion Zusammenhang mit der Studentenverbindung, und so kostet mich der normale iPod dann nur 134.- Euro wo hingegen der "beste" Nano (4GB) 238.- kostet. (Apple EDU Store Österreich) - da hab ich dann mehr davon...

meine Meinung
 
Lars84 schrieb:
ach ja und wenn ich den mini nicht mehr im shop finde, kann ich ihn dann überhaupt bestellen?

Ja per Telefon.

0800-2000136
 
und was kostet er dann (mit edu)
 
Lars84 schrieb:
und was kostet er dann (mit edu)

Musst nachfragen. Das weiß ich leider nicht. Apple Store Bildung ist eh bis Samstags 17:00 Uhr erreichbar. (In Österreich zumindest)

Als er noch im Online Store zu finden war. (vor ca. 1,5 Wochen) hat er glaub ich 183.- oder 182.- EUR gekostet. (Apple Store EDU Österreich) ind Deutschland is er eh billiger. Also kostet er dich im Endeffekt ca. 33.- EUR :)

Der 4er. Der 6er keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles roger dann werd ich das mal machen
danke
 
minus 30,– Euro Gutschein ist der kleine iPod mini quasi gratis!
 
Zurück
Oben Unten