Podcasts

Censunay schrieb:
aber wie siehts aus mit der präfix "the" sache, jemand ne ahnung ob man das einstellen kann?
das kannst du nicht verstellen... das ist übrigens nur in den lokalisierten version der fall... in der englischen version ist das mit dem "the" noch genauso wie vorher! wenn du in der deutschen z.b. "die Ärzte" hast, sind sie bei "a" einsortiert! das wurde sozusagen auch lokalisiert, leider hat man nicht beachtet das viele bands auch in deutschland mit "the" beginnen! eine einstellungsmöglichkeit gibt es leider (noch) nicht!
 
Das Thema mit "The" und "Die" wurde btw. hier schon mal behandelt:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=114175

Die Geschichte mit dem Kategoriefilter ist denke ich ein Trugschluß von Dir. Wenn ich in der Bibliothek den Kategoriefilter einschalte und auf Musik stelle tauchen immer noch die Podcasts auf (und zwar die, die ich manuell hinzugefügt habe).

Leider weiß ich momentan nicht an welchem Attribut das liegt und wie man das ändern kann.

Außerdem lässt sich die Einstellung "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" nicht für mehrere Lieder gleichzeitig setzen.

Gruß
Artaxx
 
Artaxx schrieb:
Die Geschichte mit dem Kategoriefilter ist denke ich ein Trugschluß von Dir. Wenn ich in der Bibliothek den Kategoriefilter einschalte und auf Musik stelle tauchen immer noch die Podcasts auf (und zwar die, die ich manuell hinzugefügt habe).

Gruß
Artaxx

Hallo!

gibt es auch irgendeine möglichkeit den kategoriefilter für eine playlist oder die bibliothek festzusetzen ? wenn ich den kategoriefilter in der bibliothek anschalte und auf eine playliste klicke und wieder auf die bibliothek gehe steht der filter wieder auf "Alle". In der Bibliothek will ich aber die Podcasts dauerhaft nicht sehen ...

Gruß
 
Jedy schrieb:
Hallo!

gibt es auch irgendeine möglichkeit den kategoriefilter für eine playlist oder die bibliothek festzusetzen ? wenn ich den kategoriefilter in der bibliothek anschalte und auf eine playliste klicke und wieder auf die bibliothek gehe steht der filter wieder auf "Alle". In der Bibliothek will ich aber die Podcasts dauerhaft nicht sehen ...

Gruß
In den Playlists kannst Du sie ja ausschließen. Ich habe allerdings das Problem, dass ich die Podcasts mit dem Kategoriefilter nicht aus der Bibliothek raus kriege. Ich muss das momentan (wie in iTunes 4.x) mit einer Playlist lösen :(

Gruß
Artaxx
 
Artaxx schrieb:
In den Playlists kannst Du sie ja ausschließen. Ich habe allerdings das Problem, dass ich die Podcasts mit dem Kategoriefilter nicht aus der Bibliothek raus kriege. Ich muss das momentan (wie in iTunes 4.x) mit einer Playlist lösen :(

Gruß
Artaxx

ok, dass ich sie in den playlisten ausschliessen kann, habe ich gar nicht bedacht .. soeben ausgeführt .. :)

Damit wäre aber das andere Problem mit der Bibliothek noch nicht behoben ...

Wieso hat Apple das nur geändert ... ;-)

Gruß
 
Jedy schrieb:
ok, dass ich sie in den playlisten ausschliessen kann, habe ich gar nicht bedacht .. soeben ausgeführt .. :)

Damit wäre aber das andere Problem mit der Bibliothek noch nicht behoben ...

Wieso hat Apple das nur geändert ... ;-)

Gruß
Also ich habe gerade diesen "Bug" gerade dazu missbraucht 1. die alten Podcasts zu sichern und 2. iTunes so einzustellen, dass ein Podcast gelöscht wird sobald ich ihn angehört habe.

So bläst sich meine Bib auch nicht unnötig mit Podcasts auf.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten