Applescript auf Tastendruck (zB F7 löst AS aus)

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi zusammen

ich hätte da mal ne frage.
und zwar hab ich ein applescript, welches via cyberduck ein verzeichnis auf dem mac mit dem verzeichnis eines FTP server abgleicht.

ist es irgendwie möglich, OS X zu sagen, sobald F7 (oder alt+crtl+F7, oder was auch immer noch frei wäre) dieses apple script ausführt, und die sachen synchronisiert?
 
das weiß man im Applescript Forum bestimmt :)
*schieb*
 
Hallo.
Auch wenn hier noch keine Antwort gekommen ist, bist du schon zu einer Lösung gekommen?


MfG Kryp
 
Versuchs mal mit Sizzlingkeys
 
hm, sizzlingkeys wäre zwar genau das was ich bräuchte, aber das kann nur ein paar iTunes befehle machen, und keine selbstbestimmte befehle.

:(
 
wow, danke, spark ist perfekt für meine dienste.

daaanke
 
Zurück
Oben Unten