Quark 4 Dokument lässt sich nicht öffnen

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen ob ich noch eine Changse habe ein Quark Dokument zu öffnen das den E/A lese bzw. schreibe fehler aufzeigt?

habe noch am Dokument gearbeitet, gesichert zu gemacht! Und das wars!

Bitte um hilfe! Ist sehr wichtig!

Danke
 
Bei dem Fehler gebe ich inzwischen immer sofort auf, habe das Dokument bisher noch nie retten können.

Eventuell kannst du das Dokument in Word öffnen, um einen Teil des Textes zu retten, der dann aber nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge ist. Das lohnt sich aber nur, wenn es um viel Fließtext geht.
 
... mal alle Extensions ausschalten
... in inDesign importieren (hab selber keins, vielleicht hilft sonst jemand...?)

Ich hoffe das wird noch was.
 
ne! Hat sich jetzt erledigt! Habe bis jetzt durchgearbeitet :-(
na wenigstens hab ich jetzt frei!
Gute Nacht (tag)

Und danke noch mal!
 
Hallo
Aus sicherer zeitlicher Distanz die Frage: Kann es sein, dass es sich dabei um in Quark 3x.x angelegtes Dokument gehandelt hat? Das Problem hatte ich (wahrscheinlich) deswegen.
HALLOECHEN
 
Zurück
Oben Unten