Apple hat einen am Appel, CD 23" Monitor um 140 € teuer geworden

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Ich fass es nicht....

Apple hat mal eben den Preis für das 23" Cinema Display auf 1499 € angehoben von 1359 €.

Bei Cyberport kostet es NOCH 1349 €....

Apple, habt ihr sie eigentlich nicht mehr alle??

:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 
Übel...
Da hab ich ja noch Glück gehabt, hab es vor 3 Tagen bei Cyberport für 1349 bestellt...

Was Apple sich dabei denkt, weiss ich auch nicht. Eine erneute Preis-SENKUNG wäre eher angebracht, wenn man mal schaut, was Konkurrenzprodukte gleicher Spezifikationen (oder besser) kosten.
Langsam werden die echt größenwahnsinnig...

Liegt die Preiserhöhung etwa auch am Hurricane ? Man weiss es nicht...
 
davon abgesehen, dass ichs mir nicht vorstellen kann das das so ist (gab keine news o. ä. die das bestätigen) bestell doch bei cyberport oder sonstwem, es zwingt dich keiner den applestore zu nutzen.

bei mackauf.de findet man noch genug andere händler die das 23er ebenfalls für ca. 1350 anbieten
 
Kann es sein daß das 20" im EDU-Store auch teurer geworden ist? Gab´s das nicht mal für 680€ (jetzt 726) ? Wollte nämlich bald bestellen...
 
Die werden den Preis ja dann auch wieder mit anziehen (so hab ich es verstanden) - zumindest bei Neubestellungen, nachdem auf Lager verfügbare Geräte verkauft wurden. Denke ich mal.

Das 23er im EDU-Store ist auf 1379,24
Und im normalen Store tatsächlich 1499,-
 
Zuletzt bearbeitet:
fLaSh84 schrieb:
bestell doch bei cyberport oder sonstwem, es zwingt dich keiner den applestore zu nutzen.

darum geht es doch gar nicht! ich stimme avalon völlig zu: apple, habt ihr sie eigentlich noch alle!!! :D
 
fLaSh84 schrieb:
davon abgesehen, dass ichs mir nicht vorstellen kann das das so ist (gab keine news o. ä. die das bestätigen) bestell doch bei cyberport oder sonstwem, es zwingt dich keiner den applestore zu nutzen.

bei mackauf.de findet man noch genug andere händler die das 23er ebenfalls für ca. 1350 anbieten

Um deine Vorstellungskraft zu stärken, einfach mal auf der Appleseite im Shop nachschauen...;)

Fragt sich wie lange die Händler den Preis noch machen können, so viel ich weiß kaufen die bei Apple ein..:D
 
die preise im apple store u.s. und austria waren bis vor ein paar wochen ident - bis auf den kleinen aber feinen währungsunterschied US$, €...
--> schon damals hat apple die preisvorteile durch den besseren euro-kurs nicht an eurpäische konsumenten weitergegeben.

wenn man nun die preise der beiden stores vergleicht stellt man fest:
im u.s. store sind die preise immer noch gleich (iBooks ab 999$ - bei uns hats iBooks auch um 999€ gegeben...)

nur jetzt wurden aus einem mir noch nicht bekannten grund, die preise für die euro-zone erhöht...

ganz gut sieht man das bei den bildschirmen:
US: 23": 1499 und 30": 2999 US$
EU: 23": 1559 und 30": 3119 €
 
Zuletzt bearbeitet:
+++ Wieder nach vorne geholt +++

Sagt mal reg sich da wirklich keiner drüber auf, das Apple klammheimlich die Preise derart anhebt.

Oder kauft von euch keiner mehr Monitore?

Ich will Protestgeschrei...:D ;) :D
 
:motz :motz :motz

Verdammte Sauerei!

Aber einen 23"er kaufe ich mir eh nicht.
Ich habe es ja mit den 12"ern... ;)
 
superspike schrieb:
:motz :motz :motz

Verdammte Sauerei!

Aber einen 23"er kaufe ich mir eh nicht.
Ich habe es ja mit den 12"ern... ;)

Danke für deine :motzunterstützung.

Aber ich finde es wirklich nicht angebracht, da andere eher Preissenkungen bekanntgeben.

Ich frage mich wirklich was das soll?

Käufer fernhalten???
 
avalon schrieb:
+++ Wieder nach vorne geholt +++

Sagt mal reg sich da wirklich keiner drüber auf, das Apple klammheimlich die Preise derart anhebt.

Oder kauft von euch keiner mehr Monitore?

Ich will Protestgeschrei...:D ;) :D

Sagt ja keiner, dass du ein Apple Display kaufen must :p :p
 
Das hat womöglich mit den Einfuhrzöllen auf LCD und HDTV-fähige Geräte zu tun. Ihr könnt euch bei der EU bedanken. Unter Umständen könnte auch der Ölpreis für höhere Produktionskosten verursacher sein.
 
Ich habe 'n Sony

Ne mal im Ernst, da kann man nur hoffen das die Gesetze des Marktes Apple auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Was verbessert haben die bestimmt uach nicht sonst hätten Sie es beworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der cilly...

Die ziehen grade alle die Preise etwas an.
Sicher hängt das auch mit den Ölpreisen zusammen. Auch der Hurrican tut in der amerikanischen Wirtschaft seinen Teil bei. Die RAMS sind auch teurer geworden.

Mit den Displays kommt sicherlich noch hinzu, dass die die Dinger jetzt teurer machen, damit sie dann zu Weihnachten mit wirklich geilen Angeboten kommen können. Das haben wir doch jedes Jahr, mal früher, mal später.
Ich gebe aber zu, dass das dieses Jahr etwas früh kommt

kermet
 
Apple Monitore sind für mich unbezahlbarer Luxus geworden, seitdem ich beim Tanken mein gesamtes Hab und Gut verliere... :D
Mal im Ernst: Als Pendler habe ich jetzt andere Prioritäten... Apples Monitor hätte ich zwar gerne, aber mit Preissteigerungen gewinnen die mich nicht als Kunden... :mad:

Gruß,

Stefan
 
macsurfer schrieb:
Apple Monitore sind für mich unbezahlbarer Luxus geworden, seitdem ich beim Tanken mein gesamtes Hab und Gut verliere... :D

Gruß,

Stefan

Wie du tankst noch...:D

Herzlichen Glückwunsch zum Lottogewinn...:D
 
.....dann doch lieber ein Formac Display ... ebenso schön und billiger :)
 
jep

ich hab mir ein paar Hamster zugelegt, die im Rad flitzen!

Das ist billiger...
Aber die werden sicher auch bald das Hamsterfutter besteuern :D
 
Zurück
Oben Unten