Canon i965 im netz

E

elfpunkt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
mein i965 druckt prima, wenn er am USPB Port hängt. Ich wollte ihn aber am WLAN Router lassen, damiz meine Windows kisten auch drücken können.
Wenn ich am Mac aber einen Netztwerkdrucker auswähle, bekomme ich nurd die Gimp Druckertreiber unter Canon angezeigt, aber nicht meinen i965, für den ich ja extra einen Druckertreiber installiert habe.
Kann mir da jemand helfen?
Das PrintFab zukaufen, finde ich eigentlich nicht so toll, weils halt Geld kostet ...

Danke und viele Grüße, Dietmar
 
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=112605

ich habe lange gesucht und vieles Probiert und durch einen Tipp hier im Forum kam ich auf PrintFab (was Dir ja zu teuer ist).
Es ist aber die bisher einzige mir bekannte Lösung für Dein Problem

Guck Dir auf der verlinkten Seite mal den Qualitätsvergleich an. Wenn Du mit Pages arbeitest (oder anderen Programmen) und mit gedrehten Fotos/Grafiken zu tun hast - dann ist PrintFab eine echte Empfehlung!
 
elastico schrieb:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=112605

ich habe lange gesucht und vieles Probiert und durch einen Tipp hier im Forum kam ich auf PrintFab (was Dir ja zu teuer ist).
Es ist aber die bisher einzige mir bekannte Lösung für Dein Problem

Guck Dir auf der verlinkten Seite mal den Qualitätsvergleich an. Wenn Du mit Pages arbeitest (oder anderen Programmen) und mit gedrehten Fotos/Grafiken zu tun hast - dann ist PrintFab eine echte Empfehlung!

Ok, das sieht ja ganz gut aus. Aba ich habe schon ziemlich viel Geld für den Drucker ausgegeben und wenn die Qualität durch miese Treiber dann so runtergeht, dann fühl ich mich echt verarscht. Hab ihn extra gekauft weil ich Bilder in hoher Qualität auf Mac und Win drucken wollte.

Werde also entwerde doch Printfab kaufen (kann man ja wenigstens vorher einen Monat ausprobieren, faire Sache)
oder den Drucker verkaufen und auf Epson oder HP umsteigen. Wie sind denn hier die Trieber?
P.S.
Hab den i965 noch nicht lange, das hellrot ist jetzt zum ersten mal leer ... will ihn einer? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drucker ist schon OK - und dieses Qualitätsproblem kann ich bisher mit Pages und gedrehten Bildern reproduzieren. Wie es mit Fotos aus Photoshop u.ä. aussieht: keine Ahnung!
Die NICHT gedrehten Fotos sind top - keine Frage. Aber eben nur über USB verfügbar bei Canon :(

Zu den Epsons kann ich nix sagen. Die ware mir zu teuer geworden (Kosten pro Seite) - wie die Kosten aktuell aussehen weiß ich auch nicht da ich mit dem i950 schon sooooo lange glücklich bin :)
 
Zurück
Oben Unten