Externe Festplatte unter Mac und Windows betreiben

J

Jan.H.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Ich habe ein externe USB Festplatte.
Sie ist unter XP als Fat32 formatiert und wird dort als solche erkannt.
Auf dem MAC wird sie im Festplatten Dienstprogramm- und auch nur dort- als Volume Format Windows Fat 32 erkannt.
Bei Information steht dort: Mount Point nicht aktiviert.
Könnte mir wohl jemand sagen wie ich diese Festplatte ordnungsgemäß eingerichtet bekomme.
Dank im Voraus
Gruß,
jan
 
Super, Danke!
Problem gelöst

Gruß,
jan
 
Ich hab das gleiche Problem, aber irgendwie genau für dieses Problem keine Lösung gefunde. Vielleicht hab ich etwas übersehen?

Der erkennt die Festplatte halt nur im Dienstprogramm, und als ich da drinn war, da hat der mir die auch einmal normal angezeigt. Jedoch muss ich jedes mal erst das Dienstpogramm starten, bis der die erkennt...
 
Zurück
Oben Unten