flip4Mac

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Hallo,
ich habe ein Problem beim Streamen von tageschau.de, da kommt bei der Auswahl Windows-Media immer der Quicktime-Player mit Fragezeichen, für den ich vor kurzem mal den flip4mac-Player installeirt, allerdings die Plugins in der Libery-Quicktime wieder deinstalliert. Hat sich der Player noch irgendwo anders eingenistet, so dass daher immer noch der Qt aufmuckt?


Edit:

Hat sich erledigt, waren noch ein paar Übeltäter in anderen Ordnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Dateien von dieser Seite abspielen. Ich habe mich dazu informiert und bin auf dieses Plugin gestoßen. Leider funktioniert es nicht richtig. Es werden zwar die Dateien nun wiedergegeben, allerdings rucklt der Ton derart, dass man kein Wort versteht. Was kann da falsch sein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopier die Internet-Adresse und gib sie bei Quicktime unter "Adresse öffnen" ein. Sollte gehen!
 
flip4mac packt sich an viele orte. das bekommst du so schnell nicht wieder weg.
hatte das problem auch mal.
 
Adresse kopieren und mit QickTime öffnen funktioniert leider nicht.

Hier die Adresse: Javascript:audioNews('/antenne/player.php?db=web_digas_audio_aby_comedy&auswahl=2917','370','260')
 
Trotz update auf flip4mac Version 2.0.1 habe ich immer noch das Problem mit den Dateien dieser Seite: antenne.de. Der Ton ist total zerhackt.

Wieso klappt das nicht? Ich versuche die Dateien dieser Seite schon seit Monaten wiederzugeben: Keine Chance mit dem Mac!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mp3-Stream geht per iTunes, die Dateien hacken aber wirklich, aber nicht übermäßig im Quicktime, geht aber.....
 
Könntest du dich etwas präziser ausdrücken? Wenn ich die Adresse in iTunes bei "Erweitert -> Stream öffnen" eingebe, passiert rein gar nichts. Unter Quicktime versteht man kein Wort und bei dir funktioniert das?
 
pappe schrieb:
Könntest du dich etwas präziser ausdrücken? Wenn ich die Adresse in iTunes bei "Erweitert -> Stream öffnen" eingebe, passiert rein gar nichts. Unter Quicktime versteht man kein Wort und bei dir funktioniert das?

iTunes kann nur mp3-streams abspielen - antenne bayern sendet im internet auch mit mp3 stream - ich denke das meinte kingoftf.

unter deinem link kommt man doch auf die comedyseite - bei mir spielen die streams dort sauber ab - ohne aussetzer und ohne ruckeln ....
 
Nun funktionierts bei mir auch?!?
 
bei mir hat es gereicht für 2 sec pause zu drücken, weil der mit dem streamen wohl nicht nachkam ...( 6mbit rofl)

danach war der stream top
 
ja ich denke man sollte den player erstmal etwas mehr laden lassen als normal bei QT oder WMP - dann gibts eigentlich keine grossen probleme.
 
Zurück
Oben Unten