Flickr Pro Account empfehlenswert?

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi,

ich überlege, meine digitalen Fotos auf einem Flickr Pro Account der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es günstigere, bessere Alternativen?

ad
 
Ich habe einen Flickr Pro Account und bin vollkommen zufrieden!
Sehr günstig, einfach zu bedienen und mit dem iPhoto Plugin schön eingebunden.
 
Und mit dem Pro Account kannst Du wirklich Tonnen von Bildern hochladen und verwalten!
Manche Freunde von mir haben mal eben die 2 Gb pro Monat voll ausgereizt! :)
 
tänzer schrieb:
Und mit dem Pro Account kannst Du wirklich Tonnen von Bildern hochladen und verwalten!
Ok, schon klar. Der Free Account mit seinen lumpigen 20MB ist ja bei meinen Bildern schon bei zwei Dutzend Bildern dicht.
 
admartinator schrieb:
Ok, schon klar. Der Free Account mit seinen lumpigen 20MB ist ja bei meinen Bildern schon bei zwei Dutzend Bildern dicht.

Ich habe mal eben geschaut; eigentlich hat jeder Pro user immer einen Account, den er wieder verschenken kann, aber ich finde den grad nicht.
Sonst kannst Du den gerne haben, wenn mir jemand sagt, wo ich den finde... :)
 
Echt??
Dafür gäbe es natürlich ein nettes Dankeschön! :)
 
admartinator schrieb:
Hi,

ich überlege, meine digitalen Fotos auf einem Flickr Pro Account der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es günstigere, bessere Alternativen?

ad
Hallo,
gerade gestern habe ich Flickr Pro für knapp 50 $ für die nächsten 2 Jahre abonniert.
Man hat unglaublich viel Gegenleistung für sein Geld; einzige Begrenzung sind die 2GB im Monat ...
Einziger Nachteil (aus meiner Sicht): es ist nur sehr eingeschränkt möglich, einzelne Alben einzelnen Gruppen zugänglich zu machen. Und dieser Zugang erfolgt dann nicht über ein Passwort, sondern die betreffenden "Verwandte" bzw. "Freunde" müssen sich selbst bei yahoo registrieren.
Gruss, neptun
 
neptun schrieb:
Hallo,
gerade gestern habe ich Flickr Pro für knapp 50 $ für die nächsten 2 Jahre abonniert.
Man hat unglaublich viel Gegenleistung für sein Geld; einzige Begrenzung sind die 2GB im Monat ...
Einziger Nachteil (aus meiner Sicht): es ist nur sehr eingeschränkt möglich, einzelne Alben einzelnen Gruppen zugänglich zu machen. Und dieser Zugang erfolgt dann nicht über ein Passwort, sondern die betreffenden "Verwandte" bzw. "Freunde" müssen sich selbst bei yahoo registrieren.
Gruss, neptun

Da gebe ich Dir recht.
Es wäre schön, wenn man einen privaten Bereich hätte, den man als URL weitergeben kann und die anderen müssen dann einfach ein Kennwort eingeben.
So müssen sie sich selber bei Flickr anmelden...
 
neptun schrieb:
Hallo,
gerade gestern habe ich Flickr Pro für knapp 50 $ für die nächsten 2 Jahre abonniert.
Man hat unglaublich viel Gegenleistung für sein Geld; einzige Begrenzung sind die 2GB im Monat ...
Einziger Nachteil (aus meiner Sicht): es ist nur sehr eingeschränkt möglich, einzelne Alben einzelnen Gruppen zugänglich zu machen. Und dieser Zugang erfolgt dann nicht über ein Passwort, sondern die betreffenden "Verwandte" bzw. "Freunde" müssen sich selbst bei yahoo registrieren.
Gruss, neptun

Heißt das, dass ich nur bestimmten Leuten meine Fotos zeigen kann oder ist das wie ne Homepage auf die jeder zugreifen kann dem ich den Link schicke?
 
Audiodynamic schrieb:
Heißt das, dass ich nur bestimmten Leuten meine Fotos zeigen kann oder ist das wie ne Homepage auf die jeder zugreifen kann dem ich den Link schicke?
Im Prinzip sind alle Bilder öffentlich.
Du kannst sie aber auch "privat" machen - du entscheidest, welche Flickr-User Zugriff darauf haben.
Du kannst sie übrigens sehr schön in deine Hompage einbinden; wie das geht, findest du auf der Flickr-Seite. Ich weiss allerdings nicht, ob man auch nicht-öffentliche Bilder in eine HP einbinden kann.
Gruss, neptun
P.S. Sehr schön: Flickr-Diashows :)
 
tänzer schrieb:
Ich habe mal eben geschaut; eigentlich hat jeder Pro user immer einen Account, den er wieder verschenken kann, aber ich finde den grad nicht.
Sonst kannst Du den gerne haben, wenn mir jemand sagt, wo ich den finde... :)

das war eine begrenzte aktion für die pro-user die den deutlichen höheren preis vor der yahoo-übernahme gezahlt haben... die ist leider abgelaufen
 
blackeyed schrieb:
das war eine begrenzte aktion für die pro-user die den deutlichen höheren preis vor der yahoo-übernahme gezahlt haben... die ist leider abgelaufen

Oh, also den Button sehe ich noch.
Mal sehen, ob das nocht geht, aber da muß der gute Ad mir mal eben seinen username rüberschicken... ;)
 
tänzer schrieb:
Oh, also den Button sehe ich noch.
Mal sehen, ob das nocht geht, aber da muß der gute Ad mir mal eben seinen username rüberschicken... ;)
Hat er schon... :)
 
tänzer schrieb:
Oh, also den Button sehe ich noch.
Mal sehen, ob das nocht geht, aber da muß der gute Ad mir mal eben seinen username rüberschicken... ;)

ja pro account verschenken geht ja auch weiterhin. gegen cash ;)
 
blackeyed schrieb:
ja pro account verschenken geht ja auch weiterhin. gegen cash ;)

Jaja, habe ich auch gerade gesehen, aber so weit geht die Liebe dann doch nicht. :D
Tut mir leid Ad. ;)
 
Zurück
Oben Unten