acdsee für Mac???

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Sagt mal gibt es auch acdsee power pack oder ähnlich einfaches für den Mac?
Hatte das früher auf der PC-Möhre immer zum resizen von Bildern benutzt. war schnell intuitiv und simpel, aber guuuut. Gibts da was ähnlich praktisches, evtl. freeware?
 
Phoenix Slides
 
Es gibt ne Acdsee Version für OSX aber die taugt nichts.

Phoenix Slides ist ne echte Alternative, stimmt.

Aber nicht zum Resizen, da käm der Graphicconverter in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, ist ACDSee auf den Rechnern meines lokalen Gravis-Stores installiert. Damit war ich, bis ich IrfanView kennenlernte, äußerst zufrieden.
 
Als sehr gute Alternative kann ich dir "Picture Arena" empfehlen! Google es einfach mal!

Gruß
Sese :)
 
vielen Dank Picture arena is wirklich nich schlecht!!!
 
Zurück
Oben Unten